Tuesday, August 28, 2012

19 Kois (ca17cm) abzugeben

19 Kois (ca17cm) abzugeben Preis: 21 EUR:
19 Kois (ca17cm) Sehr schöne Farben!!!! Preis pro Stück 21 Euro Nur alle zusammen!!!
19 Kois (ca17cm) abzugeben: Das könnte ca. 45 cm Kois abzugeben Stückpreis je 50,- €. Zwei Kois abzugeben. Ca. 50 und 45 cm länge. Der Weiß/blaue ist der größere 100 EUR Sprockhövel Koi ca. 60 cm zu gross für Teich ! 250 EUR VB Neuss Koi von ca 25 cm !!! Verkaufe Koi von ca 25 bis 30 cm !! 30 EUR Dortmund-Brackel Wunderschöne Koi`s abzugeben Ich biete hier meinen kompletten Teichbesatz ca. 20 Koi´s von klein bis 40cm in allen Farben. 100 EUR Mönchengladbach Koi abzugeben !!!! Schöner rot/schwarzer Koi in 22 cm !! 20 EUR Rheine Koi abzugeben !!!! Schöner silberblauer Koi in 43 cm abzugeben !!! 40 EUR Rheine Koi abzugeben !!!! Verschiedene Koi abzugeben !!! Die kleinen kosten im Mix 10 Stück 30 Euro !!! Die Butterfly 3 EUR Rheine kois abzugeben Biete hier 4 schöne Japan kois an. 2 Kohaku und 2 Kujaku. Preis VB. VB Walsum KOI JAPANISCHE KOI`S abzugeben ich löse mein Teich auf, daher sind nur noch 3 Koi´s abzugeben in Farbe 1 - Weiß-Rot-Schwarz VB Bünde Noch 3"Ghost Kois" ca.35cm aus Überbestand abzugeben Da mein Teich zu voll war,muß ich mich von einigen Kois trennen.Drei wunder- schöne Ghostkois 40 EUR VB Kempen

No comments:

Post a Comment