Monday, August 27, 2012

25 Braune Antennenwelse/Ancistrus spec. zu verschenken

25 Braune Antennenwelse/Ancistrus spec. zu verschenken Preis: Zu verschenken:
Hallo! Ich habe in meinen Aquarium Nachwuchs gehabt und suche jetzt ein gutes Zuhause für meine ca. 25 Antennenwelse. Können auch in kleineren Gruppen genommen werden. Nur Selbstabholer bitte Gefäß o.ä. mitbringen danke! Raum Leverkusen
25 Braune Antennenwelse/Ancistrus spec. zu verschenken: Das könnte Zuchtgruppe Brauner Antennenwels Ancistrus spec. Hallo, ich möchte eine Zuchtgruppe brauner Antennenwelse verkaufen. Sie besteht aus zwei 20 EUR VB Wolbeck Brauner ( Blauer ) Antennenwels Ancistrus spec. Pärchen Das Weibchen ist ca.12 cm groß, das Männchen ist ca. 10 cm groß. Die Tiere sind keine Geschwister. 12 EUR Wolbeck Antennenwelse - Ancistrus - Welse Braune Antennenwelse - Ancistrus Reines Welsbecken. Eigene Zucht. An Leitungswasser 1 EUR Mitte Brauner Antennenwels Nachwuchs Ancistrus sp. Longfin **RARITÄT** Ich biete hier meine Antennenwels Nachzuchten an. Die Elterntiere sind auf den ersten beiden 3 EUR Hagen Antennenwelse - Ancistrus günstig abzugeben Biete junge Antennenwelse aus eigener Nachzucht an. Die Welse sind ca. 2-2,5 cm groß und ca. 4 1 EUR VB Frechen Antennenwelse / Harnischwelse / Ancistrus zu verkaufen Antennenwelse aus Hobbyzucht abzugeben. Sie sind ca. 2,5 - 3 cm groß und ein halbes Jahr alt. Das 1 EUR Dortmund-Wickede Antennenwels Ancistrus rot Ancistrus Rot aus liebevoller Hobbyzucht abzugeben, Jungtiere ca. 3-4 cm groß 4 EUR Altenessen 10 Antennenwelse Ancistrus Welse halten euer Aquarium sauber Verkaufe hier bis zu 20 antennenwelse in verschiedenen grössen!!! 2-6 cm!! Bei fragen bitte 8 EUR Ibbenbüren Gestern, 16:14 weisse gelbe braune + gepunktete Antennenwelse Ancistrus ab 35 c meine frau gibt verschiedenfarbene antennenwelse ( ancistrus ) ab. die normalen 35 cent je fisch, VB Aplerbeck Blaue Antennenwelse (Ancistrus) aus eigener Nachzucht Ancistrus aus eigener Nachzucht abzugeben. Die Tiere haben eine Größe von ca. 4 cm. Ein beliebter Zu verschenken Schwalmtal

No comments:

Post a Comment