Tuesday, August 28, 2012

Aquarium Durchlüfter - Elite 799 inkl. Zubehör

Aquarium Durchlüfter - Elite 799 inkl. Zubehör Preis: 5 EUR:
_ICH_BIETE__________________________ - 1x Aquarium Durchlüfter ELITE 799 - inkl. Schlauch & Ausströmerstein (OVP) Wenn die Anzeige noch aktiv ist, ist der Artikel noch zu haben.
Aquarium Durchlüfter - Elite 799 inkl. Zubehör: Das könnte Aquarium-Durchlüfter Elite 802 + Zubehör Aquarium-Durchlüfter Elite 802 + Zubehör Durchlüfter Elite 802 : • Effiziente, zuverlässige VB Lichtenberg Aquarium Heizung - Elite Submersible 50W Hallo. Ich verkaufe eine nagelneue Aquarium-Heizung (ELITE; 50W). Für Selbstabholer 10 EUR Hellersdorf 200 Liter Aquarium inkl. Zubehör ANSEHEN! 200 Liter Aquarium 100 cm x 50 cm x 40 cm inkl. allem Zubehör, wie Unterschrank (Buche), Abdeckung, 150 EUR Hellersdorf 96L Aquarium von Elite Ich biete mein 96l Aquarium wegen Umzugs an. Es ist in einem gepflegtem zustand.Die maße sind 60 EUR VB Mitte großes Aquarium Höhe: 56cm Breite: 32cm Länge: 110cm bitte nur anrufen, keine Mails Vielen Dank! mfg 15 EUR Hellersdorf Elite Aqarium-Set Ich verkaufe mein sehr gut erhaltenes Aquarium-Set mit vielem Zubehör: - Glasbecken mit 54 30 EUR Kreuzberg Aquarium 200L Verkaufe wegen Vergrößerung mein 200L Becken mit Abdeckung und integrierter Lichtleiste (ohne 85 EUR VB Hellersdorf großes Aquarium mit Metallrahmen auch als Terrarium zu verwenden Höhe: 53cm Breite: 55cm Länge: 153cm Bitte keine Mails, nur 15 EUR Hellersdorf Aquarium mit Metallrahmen Höhe: 35cm Breite: 50cm Länge: 120 auch als Terrarium verwendbar bitte nur anrufen, keine 15 EUR Hellersdorf Aquarium Deckel und vieles mehr So also ich verkaufe hier ein paar einzelteile die ich nicht mehr brauche Figuren für 5 VB Hellersdorf

No comments:

Post a Comment