Monday, August 27, 2012

astronotus ocellatus

astronotus ocellatus Preis: 40 EUR VB:
Verkaufe meinen Oscar dar mein zweiter leider von einem Rochen gestochen wurde und gestorben ist.Er ist gute 25cm oder größer und hat eine Wunderschöne Zeichnung. Mit dem zweiten hatte er/sie schon einige Gelege.Ich gebe ihn nur an entsprechend große Becken mit mindestens 600Litern ab.Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. .
astronotus ocellatus: Das könnte Babys von Barsche verkaufen babys von Barsche, ca. 2-3 cm. 2 EUR Hamburg Nord Zwei Arten Malawi Barsche - siehe Fotos!! Ps. Elongatus Yellow trail und Metriaclima estherae Auf den Bildern sind je ein Bock und ein 2 EUR Hamburg Horn Es sind noch Barsche da - Bilder siehe meine anderen Anzeigen Infos und Bilder - siehe unter andere Anzeigen des Anbieters! Einfach anrufen oder mailen! 2 EUR Hamburg Horn Zwei Guppy Männchen Habe zwei wunderschöne Guppy Männchen abzugeben.
Eins ist gelb mit schwarzen Punkten,ähnlich wie 2 EUR Hamburg Hamm Cyrtocara Moorii Gruppe + Nachwuchs Biete hier meine 3er Gruppe Cyrtocara Moorii(1/2) an. Der Bock ist ca. 15 cm und die Weibchen ca. 40 EUR VB Hamburg Wilhelmsburg Pseudotropheus Zebra Malawis Malawibuntbarsche Kann einige Pseudotropheus Zebra Männchen sowie Weibchen ca. 4-5cm groß abgeben, würde auch gerne 3 EUR Billstedt  3 HQL Lampen OSRAM HQL - 125W - DE-LUXE -(MBF-U) Die HQL DE LUXE 15 EUR VB Rothenburgsort Labidochromis Mallawi Yellow Barsche Hallo, Labidochromis Yellows sehr schöne Tiere zu Verkaufe Privat Nachzucht ( fast 3 EUR Bergedorf Gestern, 13:19 3 Muschel-Barsche zu verkaufen Hier biete ich meine 3 Muschel-Barsche an , die ich einfach nur loswerden möchte 10 EUR VB Bramfeld Baby Barsche zum Tauschen Hallo ich habe Baby Goldbunter Barsche und Baby Copadichromis Kadango Red Fin beiden groß ca 4cm, Zu verschenken Jenfeld

No comments:

Post a Comment