Thursday, August 30, 2012

Coenobita Perlatus

Coenobita Perlatus Preis: 15 EUR VB:
Erdbeerlandeinsiedler aus Indonesien Haltung: Landbewohner in wasser nähe 25-28c' und 70-80%F' Futter: Allesfresser
Coenobita Perlatus: Das könnte Großen krebs zu verkaufen Muss mich von meinem großen krebs trennen verkaufe ihn. er ist eigentlich ganz ruhig und verhält 20 EUR VB Raunheim 2 Krebse zu verkaufen 2 wunderschöne Krebse zuverkaufen. Größe ca. 4-6 cm. Preis pro Krebs 5,00 Euro Bei interesse 5 EUR Melsungen Blaue Florida Krebse Biete hier 6 St. blaue Florida Krebse an sie sind ca. 10-12cm groß. Es sind sehr schöne Tiere, mit 6 EUR VB Hainburg Weiße Krebse Hallo, ich verschenke gegen ein kleines Futtergeld meine weißen Krebse. Es handelt sich Zu verschenken Ebsdorfergrund Red-Fire Garnelen Diese Garnele lässt sich von Anfängern erfolgreich pflegen. Es genügt schon ein kleines Aquarium ab 1 EUR Rodgau Suche Garnelen jeder Art Hallo,
Ich suche Garnelen. Die Art ist egal.
Möglichst : günstig und in näherer Umgebung
Über VB Mücke Red Fire Garnelen Verkaufe ca. 30 Red Fire Garnelen (Jungtiere, 2 Wochen alt) Preis pro Tier 1 Euro VB 1 EUR VB Willingshausen Yellow Fire Garnelen Wir haben für euch Gelbe Zwerggarnelen. Diese sind schön gefärbt und bekommen wunderschönen 3 EUR VB Mörfelden-Walldorf Blue Pearl Garnelen Biete junge gesunde Blue Pearl Garnelen aus eigener Zucht ab 50 Cent an. Nur an Selbstabholer VB Rodgau

No comments:

Post a Comment