Friday, August 24, 2012

Diskus Wildfang

Diskus Wildfang Preis: VB:
Verkaufe 10 Diskus Wildfang, Handflächen Größe, bei interresse Handy 0172-Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. .
Diskus Wildfang : Das könnte Diskus, Diskusfische Hallo, verkaufe hier meine zwei Diskusfische. Sie sind ca. 10-12cm groß und garantiert gesund und 70 EUR VB Vechta Diskus -Pärchen Hallo, ich gebe mein Diskus -Pärchen ab: Der Bock: Rot Türkis ( ca.16 cm) Das Mädel: Flächen 185 EUR VB Neu Wulmstorf Diskus Bock Hallo, muss mich leider von meinem Diskus Bock trennen. Er ist kern gesund und ca.14cm groß. Er 30 EUR VB Oldenburg Gestern, 18:50 Rund um den Diskus Ich verkaufe hier ein Buch mit dem Titel Rund um den Diskus. Erschienen im Bedeverlag. Verfasst hat 9 EUR Grünenplan Diskus -Marlboro Red Diskusfische aus Privatzucht abzugeben. Diskus -Marlboro Red, Super Qualität ab 9 cm abzugeben. 15 EUR Lingen (Ems) Diskus Zuchtpaar Pidgeon Blood Trenne mich von meinem Pidgeon Blood Diskus Zuchtpaar! Größe Männchen ca. 17cm, Weibchen 15cm 140 EUR Isernhagen Ich suche noch Diskus Ich suche noch Diskus !! Ihr könnt mir alles anbieten !! Ich habe kein Auto darum kann ich VB Delmenhorst 25 sehr schöne verschiedene Diskus Ich möchte meinen kompletten Diskusbestand in gute Hände abgeben! Es sind Einzeltiere aber auch 900 EUR Isernhagen Stendker Diskus - Brilliant Türkis - Stendker Diskus Brilliant Türkis - 6,5 - 8 cm Brilliant Türkis-Diskus - Symphysodon 15 EUR Moringen Suche ein Diskus Weibchen Hallo, ich suche noch ein Diskus Weibchen. Größe ab 9cm Farbschlag ist egal. VB Oldenburg

No comments:

Post a Comment