Thursday, August 30, 2012

Fossochromis Rostratus

Fossochromis Rostratus Preis: VB:
Hallo! Aus Hobbyzucht biten wir folgenden Nachwuchs an: ca.30 Fossochromis Rostratus 6-7 cm, schöne gleichmäßige Tiere.Bilder auf Anfrage auch von den Elterntieren. Kein Versand!
Fossochromis Rostratus: Das könnte Fossochromis rostratus Verkaufe Fossochromis rostratus, 7 cm, 10 Stück 35 Euro. 35 EUR Bonn Malawi Barsche Fossochromis Rostratus Nachzuchten in 4-5cm 3 Tiere zu 10€ Bild zeigt den Vater 10 EUR Mülheim (Ruhr) Barsche Aulonc. Fire Fish 6-9 cm paar 14 Euro Aulonc. Red Robin 6-10 cm paar 14 Eu Ps. Demansoni 3-4 cm stk VB Gladbeck Barsche Hallo , Gebe mein Guppy Molly Becken auf und möchte ein neues Besetzen mit Barsche wenn jemand zu VB Nippes Malawi Barsche Ich habe einige Nachzuchten meiner Malawi Barsche abzugeben. Kein Versand. 2 EUR VB Herne buckelkopf Barsch 2 Pärchen Buckelkopf Barsche günstig abzugeben.Es sind 4 ausgewachsene Tiere und sollten auch nur 20 EUR VB Krefeld barsche abzugeben hallo,wegen aquarium auflösung verkaufe ich meine barsche ich habe feuerbuntbarsche, VB Erftstadt Sajica Barsche Ich habe noch einige Sajica Barsch Kinder abzugeben. Sie sind ca. März geboren und jetzt ca. 4-5 2 EUR Netphen Barsche Schwertträger 3 barsche für einen Euro VB Bergisch Gladbach

No comments:

Post a Comment