Saturday, August 25, 2012

Guppys abzugeben

Guppys abzugeben Preis: 4 EUR:
Wir geben 2 Endler Guppymänchen und 3 Guppyweibchen ab. (junge erwachsene Fische) Preis für alle 4 Euro Auch ca. 15 Guppy-Babys sind noch abzugeben.Stück 30 Cent Abholong in Quickborn
Guppys abzugeben: Das könnte Guppy`s abzugeben Guppy`s in verschiedenen Farben und Größen abzugeben. 1 EUR Bordesholm Guppys abzugeben Hübsche Guppys gegen ein Schutzgebühr von 30 cent abzugeben. 1 EUR Gaarden Guppys Fische Wollte ich die Foto und leider kann nicht gut zu sehen. Also 2 Stk = 3,00 € 4 Stk = 6,00 VB Pinneberg Biete Guppys Biete hier viele bunte Guppys, m und w, extra großer und bunter Schwanz! Nur Selbstabholung! VB Rellingen Schwertträger, Antennenwelse, Guppys Hallo, ich habe aus Hobbyzucht gesunde Fische anzubieten. Schwertträger verschiedene Farben, 1 EUR VB Elmshorn Guppy zu verkaufen, Guppys Meine Guppys haben mal wieder Nachwuchs erhalten. Das Aquarium wird zu voll und muss welche 1 EUR VB Ravensberg-Brunswik-Düsternbrook Antennenwels babys + Guppy Männchen abzugeben Ich gebe meine Antennenwels babys ab, sie sind jetzt ca 2-3 cm groß. Gesund und leider viel zu 2 EUR Stapelfeld Habe Guppy babys abzugeben Hallo. Biete hier 16 kleine Baby Guppys aus eigenener Hobby zucht an. Die Guppys sind zwischen 1 VB Rendsburg Guppy Baby Fische Meine Gubby Fische produzieren immer mehr Babys :P Ich würde sie gerne für einen kleinen Preis 1 EUR VB Kiel Guppies *** Guppy Babies zu verschenken ! Hübsche junge Guppies ( ca. 60) zu verschenken - pro Abgabemenge 1 € Schutzgebühr ( z.B. 25 Stück 1 Zu verschenken Elmshorn

No comments:

Post a Comment