Thursday, August 30, 2012

junge Malawibarsche abzugeben!

junge Malawibarsche abzugeben! Preis: VB:
8 junge Malawibarsche abzugeben, da mein Becken zu klein ist für den Nachwuchs. Sehen später ähnlich wie auf dem Bild abgebildet aus (Ist der Papa von allen) Bei Interesse einfach melden!
junge Malawibarsche abzugeben!: Das könnte SCHNÄPPCHEN !! Malawi-Barsche "Pseudotropheus Polit "Lions Cove" Verkaufe hier seltene Jungtiere WFNZ von Pseudotropheus Polit "Lions Cove" in den Größen von 6 EUR Altstadt Apistogramma Trifasciata 2 W Gebe hier zwei Dreistreifenzwergbuntbarsche ab.
Der Bock ist mir vor kurzen aufgrund hohen Alters Zu verschenken Neustadt 2 Skalare abzugeben (Wildform) Hallo, meine Freundin und ich hatten 4 Skalare gekauft und nun hat sich relativ schnell ein 10 EUR Blasewitz Verschiedene barsche wegen Aquariumumstellung verkaufe ich meine Barsche macht mir einfach ein Angebot schaut vorbei und 4 EUR VB Altstadt Zebrabuntbarsche abzugeben Hallo, da wir eines unserer Aquarien auflösen wollen, geben wir die darin lebenden Zebrabuntbarsche Zu verschenken Eilenburg Malawibuntbarsche Verk. Melanochromis Johannii Nachzuchten (3-4cm) stk 2,00€ VB 2 EUR VB Pieschen 80l Aquarium mit Deckel abzugeben Das Aquarium ist ca 2 Jahre alt und hat die üblichen Gebrauchsspuren. Aber sonst funktioniert noch 40 EUR VB Neustadt Black Bee Garnelen günstig abzugeben! Ich habe jede Menge Black Bee Garnelen abzugeben! Die Tiere sind etwa 2cm groß, weitestgehend VB Neustadt Nachwuchs von Ps.elongatus / greshakeis / yellows abzugeben Hallo! Ich habe wieder einige Nachzuchten anzubieten. Dabei handelt es sich um Ps. elongatus / 2 EUR Prohlis

No comments:

Post a Comment