Monday, August 27, 2012

Juwel Rio 200 Becken in Nussbraun -1 Jahr alt-

Juwel Rio 200 Becken in Nussbraun -1 Jahr alt- Preis: 100 EUR:
Ich verkaufe ein gebrauchtes Juwel Rio 200 Becken mit den Maßen 100*40*50. Das Becken ist 1 Jahr alt. Original Rechnung vorhanden. Das Becken wird mit einem Heizstab abgegeben. Filter ist NICHT dabei. An der rechten Seitenscheibe ist ein kleiner Kratzer vorhanden. Die Abdeckung/Beleuchtung funktioniert einwandfrei, jedoch müsste eine Röhre erneuert werden. Bei Interesse einfach fragen malawi-suederelbeweb.de 0179-
Juwel Rio 200 Becken in Nussbraun -1 Jahr alt-: Das könnte Juwel Rio 180 Aus mangelnder Zeit und bevorstehenden Umzuge möchte ich mein Aquarium abgeben. Es ist super 300 EUR Harburg Juwel Rio Leuchtbalken Ich möchte einen Leuchtbalken für JuwelRio 240 T5 gegen einen Leuchtbalken T8 tauschen VB Rahlstedt  Juwel Rio 240 Innenfilter Verkaufe ein Juwel Innenfilter von Rio 240. Mit einer neuen Pumpe, deren Pumpenleistung 1000l/h 40 EUR VB Billstedt  Juwel Aquarium 480l Hier ein sehr schönes Aquarium von Juwel mit extra angefertigtem Unterschrank. Gut geeignet für 280 EUR VB Hamburg Wilhelmsburg Juwel Aquarium RIO 300 Neuwertig komplett Ausenfilter Tetra tek 1200 Neuwertig original juwel 3d rückwände eventuel noch besatz , original 600 EUR VB Lohbrügge  Juwel Rio 125 weiß mit Unterschrank Verkaufe hier mein halbes Jahr altes Aquarium inkl. Zubehör.
Fische (Guppies, Mollys, 2 Zwergkrebse 300 EUR VB Gartenstadt Juwel 200 liter Aquarium Verkaufe gebrauchtes Juwel Aquarium mit Heizung, Rückwandfolie und Unterschrank. Oben in der 110 EUR Iserbrook Juwel becken mit unterschrank und pumpe Verkaufe hier mein juwel becken mit unterschrank ( siehe foto)und ca 4 jahre alter JBL außen pumpe 135 EUR VB Poppenbüttel  Juwel Rio 400 Aquarium mit reichlich Zubehör zu verkaufen Muss mich leider, auf Grund von Zeitmangel, schweren Herzens von meinem Juwel rio 400 Aquarium 650 EUR VB Bergedorf Aquarium Juwel Rio Buche Dekor 240l inkl. zahlreichem Zubehör Hallo. Nachdem die Fische und Pflanzen verkauft worden sind, geht es mit dem Aquarium und Zubehör 250 EUR VB Bergedorf

No comments:

Post a Comment