Friday, August 24, 2012

Komplettaquarium 60l

Komplettaquarium 60l Preis: 65 EUR:
Komplettaquarium 60l abzugeben perfekt für Einsteiger folgender Inhalt ist im Preis enthalten: 1 Glasaquarium Maße Höhe (ohne Deckel):30cm, Breite: 60cm; Tiefe: 30cm für 60L 1 Deckel mit zwei Klappen und einer Leuchtstoffröhre ausreichend Steine zur Bodenbedeckung 1 Innenbeckenpumpe 1 Heißstab 1 Dekohaus 1 Reinigungsschwamm Desinfektionstropfen (angefangen) 1 Probepackung Wasseraufbereiter 1 Fischkescher Allgenbekämpfungsmittel (angefangen) 1 Mosgummiunterlegplatte 1 Aquariumshintergrund Futter für ca. 6 Tage ca. 25 bunte Guppy`s (Männchen wie Weibchen und Babys) 1 Pflanze 3l Aquariumswasser, damit es gleich losgehen kann diverser Lesestoff damit nichts schief geht Das Aquarium ist gebraucht, jedoch voll funktionstüchtig und heil. Nur an ehrliche Käufer abzugeben, die das Komplettset zum Festpreis nehmen. Das Aquarium muss in Woltersdorf bei Erkner (Ostberliner Rand) abgeholt werden.
Komplettaquarium 60l: Das könnte Komplettaquarium 150 x 60 x 60 Verkaufe ein Aquarium mit Unterschrank und komplettem Zubehör wie Filteranlage, Beleuchtung, 1.200 EUR VB Werneuchen 60l Aqurium perfekt für Einsteiger Es ist ein 60l Becken mit deckel und Beleuchtung, dazu habe ich noch einen Innenfilter und eine 60 EUR VB Woltersdorf 240l Komplettaquarium von MP Hallo verkaufe dieses Becken zwecks Platzmangel Sowie auf dem Bild zu sehen, mit der Rückwand 80 EUR VB Rüdersdorf 240l Komplettaquarium HALLO LIEBE AQUAFREUNDE!!! VERKAUFE MEIN KOMPLETTES BECKEN,WEGEN HOBBYAUFGABE!!!! DAS BECKEN HAT 350 EUR VB Potsdam Komplettaquarium 240 Liter Ich verkaufe hier mein Aquarium komplett mit Unterschrank, T5 Beleuchtung, Außenfilter von Eheim, 150 EUR Leegebruch Heute, 13:07 Schönes 200l Komplett-Aquarium Biete hier mein 200l Aquarium an.
Dieses steht auf einem Aquariumschrank und ist mit einem 400 EUR VB Bernau Verkaufe dringend 300 l Komplettaquarium hallo ich verkaufe hier mein 300 l Aquarium mit unterschrank, Außenfilter, sand, deko und heizung. 280 EUR VB Brandenburg an der Havel 375 l Aquarium !! Maße 150x50x50 Gebe aus Zeitgründen mein Aquarium ab !! Es ist jetz 4 jahre in meinem besitz und ich habe es VB Woltersdorf Heizstab für 60 l Becken Heizstab für 60 l, er ist neu. Bitte anrufen ! VB Woltersdorf 2 Aquarien Juwel mit Abdeckungen 1x Unterschrank 1x Filter + Kies Verkaufe die abgebildeten Aquarien ! Abholung in Woltersdorf ( gleich hinter der Stadtgrenze 50 EUR Woltersdorf

No comments:

Post a Comment