Thursday, August 30, 2012

Meerwasserfische, Garnelen, Einsiedlerkrebse, Anemonen,Gestein

Meerwasserfische, Garnelen, Einsiedlerkrebse, Anemonen,Gestein Preis: VB:
Hallo, wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich meinen Besatz aus meinem Meerwasseraquarium 1* Hawaiidoktor 40,--€ 2* Clownfisch 20,--€ 2* Kardinalbarsch 15,--€ 1* Zwermuräne 25,--€ 7* blaue Schwalbenschwänze 45,--€ 1* Teppichanemone 40,--€ 1* Blasenanmone 40,--€ 1* Stein mit Scheibenanemonen 15,--€ 1* Blasenanemone weiß 15,--€ 3* Kardinalgarnele 30,--€ 3* Längsbandgarnele 25,--€ 1* Stenopus Hispidus 10,--€ 6-7 Einsiedlerkrebse 20,--€ Wenn die Tiere verkauft sind dann sind da noch Riffgestein, ca 40 kg 40,--€ Tunze Abschäumer 60,--€ Strömungspumpen 10,--€ pro Stück Habe bestimmt noch Sachen vergessenwie die ganzen Steine wo kleine Korallenstücke angewachsen sind. (pumpende Xenia, Georgien, etc) ODER alles zusammen samt Becken, Beleuchtung (2*T8 und einmal 150 W HQ) für 600 €
Meerwasserfische, Garnelen, Einsiedlerkrebse, Anemonen,Gestein: Das könnte Anemone / Blasenanemone / Kupferanemone / Entacmaea quadicolor Anemone / Blasenanemone / Kupferanemone Entacmaea quadicolor - prächtige Färbung: rotviolett, 35 EUR Wankendorf Neuer Import mit Korallen und Meerwasserfischen am 10.08. Am Freitag den 10.08.12 tirfft bei uns ein neuer Import mit Korallen, Fischen und Wirbellosen ein. 15 EUR VB Twedt b Schleswig Dennerle - Deponit NutriBalls Ich biete Ihnen hier zwei Pakete Pflanzendünger für Aquariumpflanzen zum Kauf an. Das eine Paket 4 EUR Melsdorf Heute, 13:11 220 Liter Aquarium von " MPAuqarien" fasst 220 Liter wasser , ohne Fische , mit vielen Zubehören 130 EUR VB Melsdorf Vollglasaquarium (auch als Terrarium möglich) Ich biete Ihnen hier im Auftrag meines Vaters ein ca. 820 Liter Panorama-Vollglaslbecken mit extra 200 EUR VB Melsdorf Heute, 13:15 ca. 20KG Lebendgestein Meerwasser Biete hier ca. 20KG Lebendgestein, aus meiner Beckenauflösung. Das Gestein ist frei von 120 EUR VB Melsdorf Meerwasser Strömungspumpe Resun wave maker Biete hier meine Strömungspumpe aus meiner Beckenauflösung inklusive Controller. Ich hatte die 50 EUR VB Melsdorf suche kleines 54l Aquarium Hallo ich suche für unserem Kampffischmännchen ein kleines Aquarium ,da wir falsch beraten wurden VB Melsdorf Red Fire Garnelen zu verkaufen Moin moin,
habe wieder so an die 100 Garnelen zu verkaufen.
Sie sind ca alle so im Schnitt 4 Wochen 1 EUR VB Mitte 150W HQi Lampe k Brenner Meerwasser Verkaufe hier meine 150W Hqi Lampe mit einem nur 2 Monate alten 14kk Brenner. Mit dazu lege ich 30 EUR VB Melsdorf

No comments:

Post a Comment