Saturday, August 25, 2012

Nano Aquarium 20l inkl. Filter und Leuchte

Nano Aquarium 20l inkl. Filter und Leuchte Preis: VB:
Verkaufe mein 20l Becken mit gebogener Frontscheibe inkl. Rucksackfilter und 9W Aufsteckleuchte. Bei Fragen bitte melden.
Nano Aquarium 20l inkl. Filter und Leuchte: Das könnte Nano-Aquarium Ich verkaufe hier das Wave Zen Artist 50 Nano Aquarium in weiß. Es war bei mir nur ca. 2 Wochen 45 EUR Ludwigsau Aqaurium Zubehör LED Leuchte Filter Heizstab. Eine Led Leuchte mit 57 LEDs in blau 3,5 Watt verbrauch Neu für 20 Euro 2 x Wurzel jeweils 3 20 EUR Raunheim Gestern, 09:03 Meerwasser Aquarium Nano Cube Hallo Zum Verkauf steht hier mein 30 l nano Cube der Marke Wave was ich als Meerwasser Aquarium 195 EUR VB Büttelborn Nano Aquarium -30 Liter- 30 Liter Nano Becken von Tetra zu verkaufen. Circa 2 Jahre alt , Leuchtstoffröhre vor 6 Wochen 30 EUR Langenselbold AQUAEL NANO Aquarium zu verkaufen Verkäufe hier mein Aquael Nano Becken das Becken hat ein Volumen von 10 Liter. Als Zubehör ist 30 EUR Eschborn Tetra Nano Aquarium Nano-Aquarium von Tetra mit viel Zubehör (mehr als auf dem Bild) 30 Liter 50 EUR VB Weimar (Lahn) Dennerle Nano Cube 60 inkl. Unterschrank Dennerle Nano Cube 60 Liter inkl. Unterschrank in Buche, 2 Lampen, Filter, Heizer, 220 EUR VB Langen (Hessen) Dennerle 20l Nano Cube Ich biete hier ein 20l Nano Cube von Dennerle an. Mit dabei ist eine Sicherheitsunterlage und eine 20 EUR VB Maintal Aquarium mit Unterschrank 735 L extraanfertigung T8 Leuchte Filter Astro 2212 Aquarium Rechteck 150 x 70 x 70 cm , 12 mm dickes Glas Vorfilter für Außenfilter , Außenfilter 1.000 EUR VB Großenlüder Aquarium mit Filter und Heizung Verkaufe Aquarium 80x35x40 cm, ca. 112l mit Abdeckung incl. Leuchte, Heizung und Filter. Sende 50 EUR Bad Homburg

No comments:

Post a Comment