Sunday, August 26, 2012

Streifenprachtbarsche (Pelvicachromis taeniatus)

Streifenprachtbarsche (Pelvicachromis taeniatus) Preis: 2 EUR VB:
Hallo ich habe Streifenprachtbarsche(Pelvicachromis taeniatus) ich würde Tauschen od. 2 Euro pro Stück. Bei tausch biete mir was an (Pflanzen, Deko, Technik, Fische, etc.) . Die Barsche sind jetzt 1-2 cm Groß und DNZ. Das bild zeigt den Grösten und den kleinsten. MFG Marcus
Streifenprachtbarsche (Pelvicachromis taeniatus): Das könnte Purpurprachtbarsch (Pelvicachromis pulcher) Jungtiere des Purpurprachtbarsch (Pelvicachromis pulcher) zu verkaufen (5-6 Wochen alt). Bei 2 EUR VB Glauchau Rote Barsche Ich habe ca 20 kleine rote Barsche in mein Aquariun die langsam ein eigenes zu Hause suchen, da das 1 EUR Hohenstein-Ernstthal Malawi Barsche Gebe die Barsche aus Platzgründen ab. VB Pieschen Verschiedene barsche wegen Aquariumumstellung verkaufe ich meine Barsche macht mir einfach ein Angebot schaut vorbei und 4 EUR VB Altstadt Malawisabzugeben. Auch gern Tausch! Gebe Dringend Malawis! Labeotropheu trewavasae Melanochromis johanni Labidochromis VB Chemnitz Blaukehlchen Ich biete hier eine 3-er Gruppe mittelamerikanische Zebrabuntbarsche an. Seit ca. 2 Jahren lebt VB Thum Messerbuntbarsch hallo, suche Messerbuntbarsche oder Azurchichliden VB Löbau Purpurprachtbarsche Habe noch ungefähr 15 Purpurprachtbarsche zu verschenken. Von 2 bis 7 cm ist Größe ist alles dabei. Zu verschenken Wildenfels Malawibuntbarsche Verk. Melanochromis Johannii Nachzuchten (3-4cm) stk 2,00€ VB 2 EUR VB Pieschen feuermaul bunt barsch verkaufe 1 feuermaul bunt barsch 5 EUR Pirna

No comments:

Post a Comment