Saturday, August 25, 2012

Suche Garnelen, turmdeckelschnecken und Guppys!

Suche Garnelen, turmdeckelschnecken und Guppys! Preis: VB:
MoinBitte alles an bieten!Gruß . .
Suche Garnelen, turmdeckelschnecken und Guppys! : Das könnte Turmdeckelschnecken Turmdeckelschnecken sind die Regenwürmer des Aquariums. Sie durcpflügen den Boden nach essbaren und 1 EUR Lübeck Turmdeckelschnecken Hallo, wir verschenken ca.75 sehr lebendige Turmdeckelschnecken. Bei Interresse bitte unter der Zu verschenken Krummesse Guppy`s abzugeben Guppy`s in verschiedenen Farben und Größen abzugeben. 1 EUR Bordesholm Guppy zu verkaufen, Guppys Meine Guppys haben mal wieder Nachwuchs erhalten. Das Aquarium wird zu voll und muss welche 1 EUR VB Ravensberg-Brunswik-Düsternbrook Turmdeckelschnecken abzugeben Ich habe Turmdeckelschnecken (Melanoides Tuberculata) abzugeben. 10 Stück kosten 3,00 €. Die VB Hohenlockstedt gelbe Guppys, Red Cherry Garnelen und Wasserpflanzen abzugeben Mein Aquarium platzt aus allen Nähten. Deshalb habe ich junge gelbe Guppys, Red Cherry Garnelen VB Eckernförde Guppies Guppy Jungfische * Red Fire Garnelen * Neon * Schnecken schöner Guppynachwuchs - ca. 25 junge Fische 1 und 3 Wochen alt Preis: alle 5 €, 10 Stück 2,50 €, VB Elmshorn Guppy Guppies Babies *** Red-Fire Garnelen *** Neons Schöner Guppynachwuchs - ca. 25 Babies zu verschenken - Schutzgebühr für alle 1 € (bzw. pro Zu verschenken Elmshorn Platys, Mollys, Guppys und RedFire Garnelen abzugeben Moin, Pfeffer und Salz und Tuxedo Platys abzugeben. Mollys in verschiedenen Farben. 1 EUR Barlt Guppy Baby Fische Meine Gubby Fische produzieren immer mehr Babys :P Ich würde sie gerne für einen kleinen Preis 1 EUR VB Kiel

No comments:

Post a Comment