Sunday, August 26, 2012

Turmdeckelschnecken günstig abzugeben

Turmdeckelschnecken günstig abzugeben Preis: 1 EUR VB:
Hallo, habe einige TDS günstig abzugeben. Die Schnecken werden immer freitags abgesammelt. Der Versand erfolgt immer direkt am Montag darauf. Geplant sind (vorerst) die beiden kommenden Freitage: 10.8. + 17.8. >> dementsprechend sind 2 "Portionen" abzugeben Die Menge kann etwas variieren, garantiert werden jedoch mindestens 30 Stück. Die Fotos sind Beispielfotos alter "Absammlungen". Die Schnecken werden in einem Fischbeutel mit Wasser in einem Maxibrief (aus Karton) verschickt. Auf Wunsch auch per DHL Päckchen oder Paket. Anmerken muss ich leider, dass ein Maxibrief leider schon mal 3 Tage brauchte (den Schnecken ging es trotzdem noch gut). Bei VERSAND bitte ich um Überweisung folgender Beträge: 3,- € bei Maxibrief (einschl. Porto) 4,- € bei DHL Päckchen (einschl. Porto) 7,- € bei DHL Paket (einschl. Porto) Bei ABHOLUNG bitte ich um Barzahlung 1,- € Bei weiteren Fragen bitte anschreiben =)
Turmdeckelschnecken günstig abzugeben: Das könnte Turmdeckelschnecken Eine Turmdeckelschnecke kann bis zu 3cm lang werden und hat ein spitz zulaufendes Gehäuse. Sie VB Dirlewang Heute, 08:59 Turmdeckelschnecken zu verschenken Mein Aquarium wird leer gemacht, darum verschenke ich Turmdeckelschnecken :-) ein muss für jedes Zu verschenken Jengen Turmdeckelschnecken zu verkaufen Turmdeckelschnecken zu verkaufen, Stück 10 cent Versand möglich VB Mering suche Turmdeckelschnecken Suche Turmdeckelschnecken im tausch gegen Wasserpflanzen Cryptocoryne Zu verschenken Augsburg Turmdeckelschnecke, Melanoides tuberculata Verkaufe hier eine vielzahl von Turmdeckelschnecken zum Preis von 0,30€ das Stück. Verschickt, 1 EUR Strullendorf !!! Turmdeckelschnecken günstig abzugeben für 0,10 € !!! Gebe einige TURMDECKELSCHNECKEN aus kleiner Hobbyzucht ab. Die hübschen Tiere kosten pro Stück VB Taufkirchen Vils Biete Turmdeckelschnecken an / 15 Stück 1.- Biete Turmdeckelschnecken aus Meinen Becken an. Von klein bis Adult, wie Ich Sie erwische, 15 Stück 1 EUR Großwiesenhof Indische Turmdeckelschnecken, nur 15 Cent pro Tier ! Hallo! Wir haben wieder jede Menge TDS zu verkaufen. Die Größe beträgt 1-2 cm. Versand Mo-Mi nach 1 EUR Herrsching TDS malaiische Turmdeckelschnecken (Melanoides) 0,10€ Versand: 2€ Hallo, ich habe immer mal wieder Turmdeckelschnecken aus meinen Aquarien abzugeben. Wenn alle 1 EUR Altstadt Raubschnecken (eigener Nachwuchs) günstig abzugeben Ich gebe Raubschnecken (schneckenfressende Schnecken, eigener Nachwuchs) günstig ab. Diese VB Regensburg

No comments:

Post a Comment