Friday, August 31, 2012

Vallisneria gigantea, Nixkraut und Hygrophila polysperma 'Sunset'

Vallisneria gigantea, Nixkraut und Hygrophila polysperma 'Sunset' Preis: 1 EUR VB:
Hallo, es ist mal wieder soweit, ich werde am Wochenende in meinem Aquarium gärtnern und kann jetzt schon sagen, dass einige Pflanzen rausfliegen. * Bund mit jeweils mindestens 5 Vallisneria gigantea zwischen 20 und 70cm, Meistens sind noch paar kleinere Pflanzen mit drin. Pro Bund hätte ich gerne EUR 3,00 * Einige Ableger meiner Hygrophila polysperma 'Sunset', einer sehr schönen, einfach zu haltenden rotgefärbten Pflanze. Pro Ableger (~5-10cm) hätte ich gerne 1,00 EUR * Nixkraut, eine Hand voll für EUR 3,00 * Blasen und Posthornschnecken mit sehr schönem Leopardenmuster (siehe Bilder), pro Schneck (zw. 5-10mm groß) EUR 0,10. Wie immer die Info, in meinem Becken leben Schnecken, es gibt Wasserlinsen (sehr wenige) und ja, ich habe wenige Algen. Es wurde seit dem das Becken läuft keine Chemiekeulen gebraucht, ich dünge lediglich mit EasyLife Profito. Versand bei bis zu 2 Teilen als Maxibrief zu EUR 2,50. Bei mehr Teilen muss ich schauen ob ich es noch in den Maxibrief bekomme, ansonsten verschicke ich es als Päckchen zu EUR 4,50. Preise sind VHB. Hier noch ein Bild der Hygrophila Polysperma Sunset
Vallisneria gigantea, Nixkraut und Hygrophila polysperma 'Sunset': Das könnte Suche Javamoos (gegen Anubias, Vallisneria "tiger", Nixkraut,) Suche eine schöne Portion Javamoos o.ä. Kann im Tausch Anubias barteri var. nana, Vallisneria VB Neu Ulm 30 Vallisneria gigantea bis 150cm TOP gesund, kräftig grün!!! Hallo ich biete euch aus meinem Aquarium 30 Stück wunderschön gezogene Vallisneria gigantea an. 25 EUR VB Scheuring Heute, 14:23 froschbiss,zwergschwertpflanzen,wasserlinsen,Vallisneria ich habe jede menge wasserpflanzen übrig froschbis 0,30€ ab 10 st. 0,20€ zwergschwertpflanze bund 1 EUR Kirchzell Suche wasserlinsen und nixkraut Hallo. Bin auf der suche nach ner großen portion nixkraut und wasserlinsen. Wer welche abgibt VB Altenstadt Riesenvallisnerien, Froschbiss, Nixkraut Habe folgende Wasserpflanzen abzugeben: Riesenvallisnerien, mittelgrosses Exemplar € 1 EUR Vilshofen an der Donau Biete verschiedene Pflanzen zb. 10 Vallisneria Vallisnerie Große Portion Teichlebermoos Riccia Fluitans Wasserpest sehr großer Bund 20x Vallisneria Rote 5 EUR VB Wiesenbach Froschbiss [Limnobium laevigatum] und Nixkraut [Najas guadalupens Froschbiss [Limnobium laevigatum] und Nixkraut [Najas guadalupensis] Kann mal wieder eine schöne 5 EUR Schwandorf Günstige schöne Wasser pflanzen, Crypto, Echi, Moos, Nixkraut etc Versandt für kleine Lieferungen Post €2, Kurier DPD €4,30 (bei größeren Lieferungen auf 3 EUR VB Petershausen Guppys 30 Stück zu 20 Euro plus 1x Nixkraut gratis Verkaufe 30 Endlerguppys zu 20 Euro. Dazu gibt es auch eine Portion Nixkraut 20 EUR Altstadt Wasserpflanzen Wegen "Umbau" tolle Vordergrund Pflanzen abzugeben. Stückpreis 0,50€ Versand ist möglich. VB Rosenheim

No comments:

Post a Comment