Tuesday, August 28, 2012

Zwergbuntbarsche und Skalare, etc.

Zwergbuntbarsche und Skalare, etc. Preis: 4 EUR:
Schmetterlingsbuntbarsch € 3,50 Apistogramma cacatuoides, rot € 5,45 Apistogramma panduro € 6,95 Afrikanischer Schmetterlingsbuntbarsch € 3,50 Peru Altum Skalar € 9,95 Die Tiere können in Nettelsee angeschaut werden.
Zwergbuntbarsche und Skalare, etc.: Das könnte neolamprologus leleupi longior Verkaufe Nachzuchten von Neolamprologus lelupi longior. Die zu verkaufenden Nachzuchten sind gute 4 3 EUR VB Warnau Skalare Jungtiere Junge Gold-, Marmor- und Koi-Skalare aus Hobbyzucht zu verkaufen. 4 EUR VB Koldenbüttel 3 Skalare weg zu geben! Verkaufe 3 Skalare zusammen für 25Euro, da ich auf Guppys wechseln möchte. Ca 7 - 11cm 25 EUR Wahlstedt Verkaufe 3 Skalare Hallo Ich strukturiere mein Aquarium neu und möchte gerne 3 Skalare abgeben. Diese sind 3 EUR Reinbek * ~ FISCHE ABZUGEBEN ~ * Zerba- Netzschmerlen, Salmler, Skalare Wegen Besatzumstellung habe ich folgende Fische abzugeben: - 2 Netzschmerlen 5€/stk - 1 1 EUR Barsbüttel Barsche zuverkaufen! Haben Barsche abzugeben! Frontosa(glauben 3 Mänchen(1richtig Großen) und 4 Weibchen), VB Wallsbüll Verkaufe Barsche Verkaufe Barsche, etwa 5 Monate alt. Bitte nur telefonische Anfragen!! 2 EUR Thaden Purpurprachtbarsch barsche hallo habe ca 20 pupurprachtbarsche abzugeben. klein ca 3-4 cm 1€ groß ca 8-10 cm 2 € 1 EUR Kaltenkirchen Malawisee Barsche Folgende Fische stehen zum Verkauf: 3 Yellows 3 Aulonocara hansbänschi 2W 1M (recht selten und 60 EUR VB Bargteheide barsch Yellows Hallo, ich habe hier etwa 1 Jahr alte Yellows zu verkaufen. Bei Interesse bitte per Mail bei mir 2 EUR Suchsdorf

No comments:

Post a Comment