Friday, August 31, 2012

Zwergkrebs CPO Weibchen plus 30 gratis-Garnelen

Zwergkrebs CPO Weibchen plus 30 gratis-Garnelen Preis: 5 EUR:
Biete ein CPO Zwergkrebs orange (Weibchen) für 5€ plus 30 grüne Algengarnelen gratis dazu. Versand nur bei Vorkasse plus 9€ für Paket-Versand und Styropor box. Paypal möglich.
Zwergkrebs CPO Weibchen plus 30 gratis-Garnelen: Das könnte Orangene Zwergflusskrebse (CPOs) und Deko Verkaufe orangene Zwergflusskrebse und Deko.
Ein Krebs ist ausgewachsen und der Rest ist zwischen 2 EUR Rüdersdorf Kleine und große Rote Krebse abzugebn. Verkaufe mehrere kleine und größere Rote Krebse ab 0,80 Euro das Stück, bitte anrufen! 80 EUR Eichwalde Heute, 09:20 Red- Fire Garnelen Ich verkaufe Red- Fire Garnelen (Jungtiere) da sich meine so pudelwohl bei mir fühlen und sich sehr VB Falkensee REDFIRE Garnelen abzugeben Schön rot gefärbte Redfire Garnelen abzugeben. Bei 10 Stück 5€. 1 EUR Potsdam Armanogarnelen Biete hier schöne Armanogarnelen an. Sie sind sehr gute Algenvertilger. Für 5 Garnelen hätte ich 2 EUR VB Nauen 10 Red- Fire Garnelen Redfire Red Fire je 0,30 € Ich verkaufe Red- Fire Garnelen (Jungtiere) da sich meine so pudelwohl bei mir fühlen und sich sehr 3 EUR Falkensee ab 10 Red- Fire Garnelen Redfire Red Fire je 0,30 € Ich verkaufe Red- Fire Garnelen (Jungtiere). Pro Stück möchte ich 0,30 €, über Mengenrabatt lässt 3 EUR VB Falkensee Gestern, 19:58 Red cherry -Garnelen ( ausselektierte ) Hallo , gebe aus meiner Zucht ausselektierte Red cherry-Garnelen ab . 0,20 Euro pro Garnele . 1 EUR Eberswalde Yellow-Fire Garnelen 10 Stück Hallo Zusammen, gebe wieder je 10 Yellow-Fire Garnelen als Gruppe für 10,00 Euro ab. Es handelt 10 EUR Schöneiche bei Berlin Red Sakura Taiwan Garnelen Zwerggarnelen TOP Versand und Paypal möglich- meine schöne gefärbte Sakura haben sich vermehrt. die haben schöne 1 EUR VB Frankfurt (Oder)

No comments:

Post a Comment