Friday, December 21, 2012

240 Liter komplett Aquarium

240 Liter komplett Aquarium:
Hallo, Da ich meinen Aqurienbestand etwas verkleinern möchte biete ich hier ein 240 Liter Becken (120x40x50) zum verkauf an. Mit dabei ist der sehr hochwertge Unterschrank und die komplette Technik: -Filter EHeim 2026 -Heizstab Ebenfalls würde ich den kompletten Besatz mit dazu geben. Unter anderem 20 Neons, div. Salmler, Antennenwelse, 2 Hexenwelse, 2 Kammdornwelse, Haibarbe, 5x Albinofransenlipper und noch einige mehr. Ich helfe gerne das Becken abzubauen und in näherem Umkreis auch wieder mit aufzubauen sollte jemand weniger Erfahrung haben und seinen Kindern zu Weihnachten eine besondere Freude machen möchte. Der Unterschrank wurde mit weißer Folie überzogen die jedoch wieder entfernt werden kann. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Preis: 333 EUR VB

No comments:

Post a Comment