Saturday, December 22, 2012

960L Aquarium mit Vollausstattung

960L Aquarium mit Vollausstattung:
so nun kommt ein wenig Text: das Becken hat die Maße: 200L x 80T x 60H und ist aus 12mm Glas Unterschrank und Abdeckung sind in der Farbe Erle die obere Kranz ist aus Aluminium, die 3 teilige Abdeckung aus Kunststoff Ausstattung: 4 Kammer Bio Innenfilter mit einem ca Volumen von 67L ! der Filter läuft über eine noch fast neue Sicce syncra ( 2.5 ) ungedrosselt auf 2500L/h, kann bei Bedarf aber auch gedrosselt werden. Rechnung ist vorhanden. zusätzlich befinden sich 2 Tunze Strömungspumpen im Becken 1x Tunze 6025 1x 6045 , diese sorgen für die nötige Strömung ein Eheim 300W Heizer ist im Becken die Beleuchtung besteht aus einem Alu Leuchtbalken mit 2x 58W, die Länge des Balkens ca 197cm, also passend für die Abdeckung, inkl Dennerle Reflektoren im Becken befinden sich: 1Paar Geophagus proximus, schon öfters gelaicht ( ca 23-25cm) 5 Geophagus winemilleri (wovon 2 schon fast ausgewachsen mit ca 25cm) 3 Pterophyllum Scalare 9 Corydoras aeneus 6 Ottocinclus vittatus ich gebe dieses Becken auf, da ich mich um einiges verkleinern werde, lieb wäre mir, wenn sich ein Liebhaber finden würde, der es so übernimmt. Das Becken ist nicht neu, von daher gibt es auch ein paar Gebrauchsspuren, deshalb möchte ich darum bitten, einen Termin zur Besichtigung zu vereinbaren. Auch bin ich gern für ernst gemeinte Preisvorschläge offen, allerdings möchte ich darum bitten, mir nicht mit unverschämten 200 Euro zu kommen. Eine Abholung versteht sich von selbst, bei der Größe. Standort ist 49356 Diepholz (grob zwischen Osnabrück und Bremen) Emails werden gern beantwortet, Telefonische Anfragen ebenfalls, also nur zu : 05441-927257 oder 0162-9360173
Preis: 550 EUR VB

No comments:

Post a Comment