Wednesday, December 19, 2012

gebrauchte DEKO ab je 50Cent !! Und viiiiieles andere....

gebrauchte DEKO ab je 50Cent !! Und viiiiieles andere....:
VERSAND MÖGLICH !! 12 Fotos "Deko und Zubehör aller Art"..: VERSAND MÖGLICH !! AUSverkauf (über 130 Artikel !!) wegen Hobbyaufgabe ...: noch günstiger wird´s nicht !! Siehe die 12 Fotos hier anbei , Über 130 Artikel in einem FOTO-ORDNER bei facebook ! HIER (ebay-Inserate) ist nur ein KLEINER Teil von allem zu sehen !! Fast täglich werden es hier WENIGER Aquaristik-Artikel, die ich aktuell noch jeweils von privat GÜNSTIG abzugeben habe ! Ich biete derzeit unter anderem noch an : mehrere gebrauchte Aquarien-Abdeckungen, verschiedene Aquarien in verschiedenen Größen, mehrere verschiedene Innen- und Aussenfilter, gebrauchte Regelheizer für je 5,--Euro neue unbenutzte Regelheizer für je 9,--Euro Fachliteratur ab je 2,--Euro Eheim 2011(270Ltr./Std.) inkl. Filtermaterial für 19,--Euro DENNERLE Bodenfluter / Heizung für Pflanzenwurzeln, anschlußfertig für 49,--Euro 63Ltr.-Aquarium-SET , 60x30x35cm, ab 29,--Euro Luftpumpen ab je 1,--Euro Mulmabsauger von "klein" bis "XXL", alle MIT Schlauch, und so eiiiiniges weitere an "allgemeinem" Zubehör ! Du SUCHST etwas zum GÜNSTIGEN Preis ...: bei Interesse bzw. bei Fragen: ---->>> einfach mal anrufen ;-) ! ---->>> Auf mail reagiere ich nicht mehr, sorry please !, mir fehlt u.a. die dafür ggfs. nötige ZEIT usw., täglich über z.B. 30 mails wieder umständlich beantworten zu können ! Ein kurzes Telefonat ist da unvergleichlich klärender ;-) 040-84 20 94 26 bzw. 0176-907 96 96 5 von 10Uhr bis 20Uhr DETAILS hierzu auch in meinem FOTO-Ordner auf facebook. Alles wegen Hobbyauflösung jeweils von privat an Selbstabholer/in abzugeben !! "Wenn weg ....: dann weg !" !! "Verkauf nur solange Vorrat !" !! Bei VERSAND : - ich biete an, ggfs. MEHRERE Artikel in EIN Paket zu legen (spart Porto), - ich versende per HERMES-Paketdienst, versichert gegen Verlust !! - Porto zahlt Käuferin / Käufer. Gruss, Werner 040-84 20 94 26 bzw. 0176-907 96 96 5 , 10Uhr bis 20Uhr
Preis: 1 EUR

No comments:

Post a Comment