Tuesday, January 29, 2013

180 Liter Aquarium

180 Liter Aquarium:
Möchte hier mein Aquarium verkaufen, da ich es wegen Umzug nicht mehr benötige. Habe es vor circa ein 3/4 Jahr bebraucht geholt und wollte es eigentlich einrichten, leider kam ich aus beruflichen Gründen nicht mehr dazu. Und da jetzt ein Umzug bevor steht, möchte ich es nicht mitnehmen. Das Volumen ist circa 180 Liter und ist gebraucht. Kratzer hat es am im unteren Bereich , wo die Steine waren und wenn Steine wieder drinne sind, sieht man diese nicht mehr. Die restlichen sieht man wenn Wasser drinne sind kaum noch. Die Lampen vom Aquarium funktioniert noch, siehe Bilder - ein Lampe ist eine Pflanzenlampe, die zweite ein normale. Den Unterschrank habe ich zwar auch noch, aber dieser ist auseinandergebaut und es fehlen die Originalschrauben. Wenn man mit anderen Schrauben es zusammen schrauben würde, würde er auch wieder gehen. Mitgeliefert wird noch eine Wurzel, die alte Rückwand und ein alter Filter, wo ich nicht sagen kann ob er geht. Und die Matte die zwischen Aquarium und Schrank ist auch noch da und wird mitgegeben. Im großen und ganzen kann man was noch daraus machen und wird den neuen Besitzer noch freude bereiten. Preis?? setze mal 75 Euro an, ist aber verhandelbar. Bei Fragen einfach melden. Gruß
Preis: 75 EUR VB

No comments:

Post a Comment