Saturday, January 26, 2013

Wunderschönes 60l Aquarium mit Unterschrank günstig abzugeben!!!

Wunderschönes 60l Aquarium mit Unterschrank günstig abzugeben!!!:
Ein Schnäppchen für den Aquarienfreund!!! Aufgrund eines Wohnungswechsels muss ich leider mein geliebtes 60l Aquarium aufgeben :(. Im Preis inbegriffen sind: Aquarium 60l inkl komplettem Zubehör (Filter, Pumpe, Kies, Pflanzen, Heizung, Thermometer, zusätzlicher Sprudler, Futter, Pflegemittel, Wasseraufbereitet etc....). 1 süsses Marmorwelspärchen (wohnen nun 1,5 Jahre bei mir, haben auch schon mal Eier gelegt!) Ca. 10 Mollys, teils eigener Nachwuchs, schwarz und weiss....teilweise noch süsse Babys. Ein formschöner, geschmackvoller Unterschrank in Dekor Esche schwarz mit weissen Türen. Hier haben wir selbst einen schönen Schrank mit Verstärkungsbalken ausgestattet, da die üblichen Aquarienschränke nicht schön sind. Zudem haben wir hier einetolle Augenhöhe erreicht und konnten unseren Fischen immer zusehen ohne Rückenschmerzen zu bekommen :). Preis gilt bei Selbstabholung in München Giesing und nur für das Komplettpaket. Ich gebe meine Fische nur in gute Hände ab :)!!!
Preis: 200 EUR VB

No comments:

Post a Comment