Saturday, February 23, 2013

EHEIM Aussenfilter vom Typ 2011 incl. Filtermaterial (gebraucht)

EHEIM Aussenfilter vom Typ 2011 incl. Filtermaterial (gebraucht):
Hier biete ich Ihnen einen gebrauchten EHEIM Aussenfilter vom Typ 2011incl. Filtermaterial an. Die Pumpe wurde an der Druckseite (Schlauchnippel) nach einem kleinem Anriss mit einem passendem Aluminiumrohr verstärkt und lief noch lange (>2 Jahre) ohne Probleme bei einem 60l Becken. Laut Angaben vom Hersteller leistet diese bei 6 Watt Stromverbrauch 270l/h Wasser zu fördern. Die max. Pumphöhe liegt bei ca. 1,05m. Dieses Angebot kann nach Rücksprache und Vorkasse auch versendet bzw. an Selbstabholer abgegeben werden. Bei Interesse oder Fragen bitte ich Sie mich nur unter der angegebenen Telefonnummer zu kontaktieren. Falls ich nicht persönlich erreichbar sein sollte versuche ich umgehend zurückzurufen. Vielen DANK im Voraus!!!
Preis: 12 EUR VB

No comments:

Post a Comment