Wednesday, February 27, 2013

L66 King Tiger WFNZ!!!!Mit Rückruf-Option!

L66 King Tiger WFNZ!!!!Mit Rückruf-Option!:
Aus meiner Hobbyzucht biete ich einige meiner überschüssigen L 66 King Tiger Nachzuchten an. Es handelt sich um mangelfreie, artgerecht, sehr sorgfältig aufgezogene und damit hochqualitative, junge L66 (s. Foto). Es sind junge King Tiger aus einer großen Wildfanggruppe von 13 Tieren zu haben. Die kleinen haben eine Größe von 3 bis 6 cm. Der Preis pro Tier liegt bei 15€ Bei größerer Abnahme wird sich der Preis reduzieren, einfach mal anfragen und am besten gleich die gewünschte Stückzahl dazu schreiben. Telefonische Anfragen bitte nur mit Rufnummerweiterleitung, da ich bei Anonymen-Anrufen nicht an das Telefon geh! Ich rufe auch sehr gern zurück, egal welches Deutsche Telefon- oder Handy-Netz es ist. Solange diese Anzeige geschaltet ist, sind auch noch Tiere zu haben ! Bei Interesse einfach eine Mail oder anrufen. ___________________________________________________________ Die Tiere können in 33161 Hövelhof nach Absprache abgeholt werden.
Preis: 15 EUR VB

No comments:

Post a Comment