Friday, March 1, 2013

Ausstattung & Technik für Riffaquarium/Meerwasser Abschäumer, etc

Ausstattung & Technik für Riffaquarium/Meerwasser Abschäumer, etc:
Da mein Aquarium undicht ist nutze ich die Gelegenheit und trenne mich von meinem Riffaquarium. Der überwiegende Teil des tierischen Besatzes wurde schon geholt. Ich habe also vor allem noch Technik abzugeben. Dies habe ich noch abzugeben: - Aufsetzleuchte, 2x59W weiß + 2x59W blau + blaue Mondlicht-LEDs . alle 3 getrennt direkt an der Leuchte zeitsteuerbar . Beine bis zu 120cm Aquarium-Breite . alternativ kann sie auch aufgehangen werden - Tunze Innen-Abschäumer - Tunze Innenfilter - 2x Tunze Strömungspumpen - Tunze elektronische Wasserstandsregulierung - Eheim Heizstab - Dennerle Osmose-Anlage - ca. 6-7kg Lebendgestein - ca. 130l eingefahrenes Wasser - ca. 15l eingefahrener Bodengrund - etwa 5 Schnecken - eine Garnele ist auch noch übrig Das lief insgesamt etwa 1 Jahr bei mir in einem 160l Aquarium. Die Technik ist ausgelegt für Aquarien bis etwa 250l. Für alles zusammen hätte ich gern 200,-- EUR. Ist das was? Wer zuerst kommt, malt zuerst. Bei Interesse & Fragen meldet euch einfach. Gruß & bis bald, Sven.
Preis: 200 EUR

No comments:

Post a Comment