Saturday, March 2, 2013

L144 Ancistrus sp L144 /Gold Ancistrus (schwarze/blaue Augen)

L144 Ancistrus sp L144 /Gold Ancistrus (schwarze/blaue Augen):
L144 Ancistrus sp L144 /Gold Ancistrus abzugeben. Keine Albinos. Die Tiere haben schwarze/blaue Augen Unsere L144 Welse haben sich ziemlich in unserem 160 Liter Aquarium vermehrt und langsam wird es eng. Nun sind die kleinen ca 2-3,5 cm gross und haben die optimale Grösse um in ein neues Zuhause zu ziehen. Sie sind top fit und kerngesund und an viele verschiedene Futtersorten gewöhnt. Eine Geschlechtsbestimmung ist in dieser Grösse nicht möglich. Pro Wels hätten wir gern 5 Euro für die Futter,- Strom,-Wasserkasse. Abholung in Berlin Charlottenburg Meine Bilder, sind original Bilder meiner Tiere. Ich verkaufe meine Tiere Privat immer mal wieder, wegen überbevölkerung in meinem Aquarium und bin kein Händler. Da aber in der Vergangenheit häufiger meine Bilder von anderen Nutzern als Ihre ausgegeben wurden, habe ich nun einen extra Hinweis ins Bild eingebracht. Hiermit weise ich darauf hin, das meine Bilder Urheberrechtlich geschützt sind.
Preis: 5 EUR

No comments:

Post a Comment