Monday, October 29, 2012

Anubias-Wasser-Pflanze auf einem Stück Wurzelholz (Mangrovenwurze

Anubias-Wasser-Pflanze auf einem Stück Wurzelholz (Mangrovenwurze:
Hier biete ich etwas Außergewöhnliches an. Es Handelt sich um eine Wurzel mit Anubis-Ableger. Das Besondere an der Wurzel ist, diese können Sie an die Aquarium-Scheibe anbringen. Ideal wenn man kleine Frösche oder Schildkröten als Aquarium-Bewohner hat. Ich habe selbst einen Süßwasser-Krebs gehabt der es sichtlich genoss auf der Wurzel zu sitzen. Der konnte so direkt an der Wasseroberfläche sein ohne dass ich eine Riesenwurzel hierfür gebraucht habe die bis Wasseroberfläche reichen muss. So spart man einiges an Platz im Aquarium und schön sieht es ja auch aus. Da nun leider der Krebs nicht mehr da ist, verkaufe ich die Wurzel. Die Anubis-Pflanze habe ich vor kurzem neu an die Wurzel ran gemacht. Die alte ist zu groß geworden. Beim Reinigen habe ich sie also etwas gekürzt und neu ran gebunden. Die Pflanze ist also nicht mehr mit der Wurzel verwachsen. Das dauert aber in der Regel nicht lange, ca. 2-4 Wochen. Noch ist die mit einem Streifen Blei fixiert. Ich habe insgesamt zwei von solchen Wurzeln, wer mag kann diese beide je 15,-€ bekommen. Außerdem Biete ich noch Antennenwelse (Jungtiere ca. 4-5 cm. Zu je 2 €) und gelbe Mollys (eigene Nachzucht) an. Die Tiere biete ich aber noch einmal extra an. Also, es lohnt sich vorbei zu kommen. Bei Interesse einfach mal anrufen, oder Email schreiben. Sollte ich nicht ans Telefon ran gehen, reden Sie mir bitte auf den AB oder versuchen Sie es einfach später noch ein Mal.
Preis: 15 EUR VB

No comments:

Post a Comment