Friday, October 26, 2012

Zuchtschrank mit zwei Aquarien (100x40x50)

Zuchtschrank mit zwei Aquarien (100x40x50):
Hallo! Verkaufe hier meinen selbstgebauten Zuchtschrank, welcher über zwei Aquarien á 160 Liter verfügt. Zudem ist er massiv aus Holz erbaut worden. Muss mich leider von diesem trennen, da ich mich in der Aquaristik / Skalarzucht ein wenig verkleinern muss. Die Becken werden mit einem HMF betrieben (Strömungspumpe) und sind auch sonst komplett ausgestattet (Licht / Heizung / Abdeckung etc.) Auf meiner Internetseite könnt ihr den Bau des Zuchtschranks nachlesen. Auch der Anbau mit zwei anderen Becken kann nach Absprache mit übernommen werden. Ideal für die Skalar & Diskuszucht (Beckenhöhe). Die Bilder sind nicht mehr aktuell, z.Z. bewiohnen die Becken andere Tiere (auch eine L134 Zuchtgruppe, welche aber nicht zum Verkauf steht). Zuchtschrank kann besichtigt werden (ist noch am laufen) Bei Interesse, einfach melden. Gruß Tim
Preis: 300 EUR VB

No comments:

Post a Comment