Sunday, October 28, 2012

MP Aquarium 200l Panorama Komplett zum loslegen!

MP Aquarium 200l Panorama Komplett zum loslegen!:
Ich verkaufe hier wegen einem anstehenden Umzug und Hobbyaufgabe mein 200l Panorama Aquarium komplett mit allem Zubehör was man zum start dieses Hobbys benötigt! Die Maße des Beckens sind 100x40x50 cm (L/B/H), der Schrank hat die Abmaße 101x41x73 cm (L/B/H). Der Schrank und die Abdeckung des Beckens sind Buchefarben. Der Umfang dieses Angebotes ist wie folgt: - Becken (Panoramaglas) - Abdeckung (Buche) mit integriertem Leuchtbalken (2x30 Watt Röhren / Amazonas) - SERA Außenfilter (fil bioactive 250) mit 750l/h Leistung --> geeignet für 130l-250l Aquarien - unbenutztes original Filtermaterial (1xweiß/fein, 1xschwarz/grob, 2x Filterstart Bakterien) - Heizstab 100W (hat mir immer ausgereicht, da die Zimmertemperatur hier noch positive auswirkung hatte. - Scheibenthermometer - Strömungspumpe (5,2 Watt --> 370l/h) - Rückwandfolie (schwarz / blau zum Wechseln) Das Becken hat leichte Kratzer, die aber durchaus normal sind. Außerdem kann ich versichern, dass diese im befüllten Zustand nicht mehr zu sehen sind! Das Becken ist absolut dicht und steht seit dem 13.09.12 leer. Ich hatte das Becken 3 Jahre in Betrieb. Ich würde mich über viele ernst gemeinte Kontakte freuen, da dieses Angebot wirklich sehr gut ist. Man kann direkt loslegen.
Preis: 310 EUR VB

No comments:

Post a Comment