Thursday, January 24, 2013

300 l Aquarium Komplett Malawi Fische Eheim Filter Deko Unterschr

300 l Aquarium Komplett Malawi Fische Eheim Filter Deko Unterschr:
Hallo Mein Vater gibt sein Jahrelanges Hobby auf .Aus alters Gründen gibt er sein Aquarium auf . Nun hat ihr die Gelegenheit ein Komplettes Malawi Barsch Becken zu Bekommen .Das Becken hat die Maße 50X50X1,20 das ist ein 300 Liter Becken alles Juwel .Im becken sind ca 40 Malawi Barsche von Gelb bis Rot Blau alles dabei Kleine und große und 4 Fenster Putzer alles schwer zu Zählen da sie so schnell sind also nur geschätzt . Komplettes Becken mit Deko . Eheim Außenfilter Heizung und noch jede Menge Zubehör kommen sie einfach Vorbei und schauen es sich an. Nun zu den Mängeln der Unterschrank ist an der Seite wie auf dem Foto zu sehen aufgequollen das bleibt beim reinigen leider nicht aus ist ja auch nicht Neu sonder in Gebrauch wenns Stört Umleimer drauf und es ist weg . Machen sie mir einen Preis Vorschlag wie gesagt das Becken ist dicht und noch in Betrieb erst wenn sich ein neuer Besitzer findet dann müssen sie mir 1 Tag Zeit geben dann werde ich die Fische fangen das Becken leeren und für den Abtransport Vorbereiten . Schauen sie sich die Bilder an das ist das was bald ihnen gehören könnte .Ich kann auch gerne ihnen noch ein Paar Fotos per Mail zusenden die müsste ich dann erst machen dann können sie genau sehen was alles noch dabei ist und wo das Becken Gequollen ist aber ich denke auf dem einen Foto ist es gut zu erkennen . Leider ist mein Rechner letzte Woche abgestürzt so das ich einen Großteil der Mail verloren habe deshalb bitte die die Interesse hatten nochmal schreiben da Ich mit so einer Vielzahl von Interessenten nicht gerechnet hatte möchte ich noch mal sagen bitte nur das ganze Becken mit Fischen nicht Einzel . Also ran ans Schnäppchen Preis ist VB aber bitte Realistisch bleiben Natürlich ohne Garantie .
Preis: Zu verschenken

No comments:

Post a Comment