Friday, February 15, 2013

Aqua Medic Blenny !Neu! Meerwasseraquarium mit Unterschrank

Aqua Medic Blenny !Neu! Meerwasseraquarium mit Unterschrank:
Zum verkauf steht mein Aqua Medic Blenny Meerwasseraquarium. Ich habe mir das Becken vor ca. einen halben Jahr gekauft und wollte loslegen aber es kam ein Umzug dazwischen und meine Zeit ist zu knapp, um das Aquarium zu Pflegen. Das Becken wurde nur mal kurz mir Süßwasser befüllt, um evtl. Undichtigkeiten zu lokalisieren. Pure Innovation in Design und Technik Meerwasser-Komplettbecken mit ausgereifter Technik durch Verwendung von hochwertigen Komponenten. Das Blenny vereint volle Funktionalität eines Meerwasseraquariums mit einem bestechend klaren Design. Das integrierte Filterbecken garantiert einfachste Handhabung. Ausstattung: - Strömung: NanoProp 5000, regelbare Strömungspumpe in Rückwand integriert mit besonders weichem Strömungsstrahl (12 V, 7 W) - Abschäumer: Turboflotor Blue 500, extrem leiser und effizienter Eiweißabschäumer - Beleuchtung: 3 LED Lampen (aquasunspot 3x3) mit je 9 Watt hoher Lichtausbeute, Farbtemperatur 14.000 K - Filter: integriertes Filterbecken, abgetrennt durch hochwertige Acrylglas Rückwand mit Oberflächenabzug - Abmessungen (L x B x H): ca. 40 x 50 x 40 cm, - 80 l Bruttovolumen (für kleine Fische geeignet) Auf dem Bild ist auch noch der Original Aqua Medic Unterstand für das Blenny zu sehen, der ist auch neu da ist nur ein Halter für einen Aquarium PC eingebaut. (Der auch zu verkaufen steht.) Rechnungen habe ich auch noch. Viel Spaß
Preis: 350 EUR

No comments:

Post a Comment