Monday, February 18, 2013

Verkauf tolle 6er diskus gruppe (Stendker) davon 1 pärchen

Verkauf tolle 6er diskus gruppe (Stendker) davon 1 pärchen:
Verkaufe hier 6 tolle Diskus aus dem hause (stendker) Größe liegt bei 14-17 cm In leitungswasser gezogen Fressen Frost-Granulat-Flocken-futter salat usw. Die fische werden nur zusammen abgegeben wegen fester Gruppe KEIN EINZEL VERKAUF. Einer der diskus etwas mager (kot normal) hat bei mir auch schon zugelegt Parasieten frei keine löcher über dem augen oder am kopf kern gesund. Es ist auch ein pärchen dabei siehe bilder Ei ablager erst gestern noch .. Es sind Alenquer&Brilliant-Türkis Ruf mich einfach 02383/922793 an oder schreibt mir ne Mail.Löse mein komplettes becken auf da ich wieder auf Malawis umsteigen werde habe noch andere angebote. Tausch ??? bietet mir was an ..... Bei interesse einfach melden besichtigung auch kein problem.
Preis: 160 EUR VB

No comments:

Post a Comment