Thursday, February 21, 2013

Zwei schöne Schildkröten ......eine männlich und eine weiblich

Zwei schöne Schildkröten ......eine männlich und eine weiblich:
Biete euch hier meine beiden Schildkröten an .... Habe sie von klein auf bei mir gehabt !! Sie sind beide gesund und größtenteils ausgewachsen ( auf nen cm genau kann es ja keiner sagen ) Sie sind jetzt beide ca. 3 Jahre alt ! Muss sie Letzt leider abgeben wegen Becken Umbau !! Eine große Insel für die beiden gibt es auch noch dazu !! Nachdem die beiden leben ist ein Versand logischerweise nicht möglich !! Besichtigung vor dem Kauf ist erwünscht und empfehlenswert !! Nachdem sie mir über die jahre sehr ans herz gewachsen sind, Gebe ich sie nur an Leute ab die auch wissen was sie sich da kaufen und wo ich weis das sie es gut haben !! Bei Interesse einfach melden !!
Preis: 100 EUR VB

No comments:

Post a Comment