Thursday, May 31, 2012

30 Red Bee Garnelen

30 Red Bee Garnelen Preis: 2 EUR VB:
Hallo, ich biete 30 Red Bee Garnelen an. Es handelt sich um Jungtiere zwischen 8 und 15 mm Größe. Grade K2-K4. Abgabe ab 5 Stück. Pro Stück 2,00 Euro, ab 10 Stück 1,80 Euro. Bei Abnahme von allen 30 gesamt 50 Euro. Zur Zeit nur Abholung möglich in Burscheid.
30 Red Bee Garnelen: Das könnte Sie auch interessieren Red Bee Garnelen Hallo! Biete Red Bee Garnelen Nachzuchten an! Jetzt zum Angebotspreis von drei Euro! 3 EUR Lengerich red bee garnelen Verkaufe red bee garnelen. Es handelt sich um Jungtiere. Leider kein versand. Möchte pro Garnele 3 EUR Bocholt red Bee Garnelen red Bees aus Nachzucht Hinomaru (SS)- Stück 9,00 .- Mosura (SSS) - Stück 12,00.- 3/4 Band VB Kalk Black Bee Garnelen und Red Bee Garnelen Farbintensive Red- und Black-Bee Garnelen (Nachzuchten der Bienengarnele: Caridina cf. cantonensis 3 EUR Elberfeld-West Red Bee Garnelen - rot weiße Garnelen Red Bee Garnelen - rot weiße Garnelen - Ree Bee Garnelen von privatem Züchter mit über 20 Jahren 3 EUR Brück Christal Red / Red Bee - Garnelen Hallo Aquarianer, meine Christal Red / Red Bee – Garnelen haben farblich tollen Nachwuchs 2 EUR Witten Crystal Red, Red Bee Garnelen abzugeben Ich verkaufe gesunde lebendige Garnelen in gute Haltung. Merkmale: K3-K4, männlich und weiblich, 3 EUR VB Mülheim Red Bee Garnelen Tigertooth & V-Band Biete hier einige meiner Red Bee Nachzuchten an. Es handelt sich um Tigertooth und V-Band Garnelen 35 EUR Deutz Blue Bee Garnele Ich habe 200 Nachzuchten meiner BlueBee Garnelen (Paracaridina sp. "Blue Bee" ) 15 EUR Waltrop Black Bee Garnelen Biete Black Bee Garnelen an! 4 EUR VB Lengerich

No comments:

Post a Comment