Thursday, May 31, 2012

Verkaufe Zierfische,Garnelen u. Pflanzen

Verkaufe Zierfische,Garnelen u. Pflanzen Preis: VB:
s/w Bienengarnelen Stk.2,50€ Gelbe Zwerggarnele Stk.0,85€ Endlers Wildguppy "blond" Stk.0,80€ Rote Schwertträger Stk. 1€ Drachenflosser Stk. 1,30€ Verschiedene Wasserpflanzen Stk. 1€ - 2,50€
Verkaufe Zierfische,Garnelen u. Pflanzen: Das könnte Sie auch interessieren Verkaufe Red-Fire Garnelen Verkaufe Red-Fire Garnelen Verkaufe Nachzuchten von meinen Red-Fire-Garnelen. In Sachen Färbung 1 EUR Schönebeck (Elbe) Tausche junge Red Fire Garnelen gegen Pflanzen Hallo, ich suche Süßwassertang, Moose oder flächendeckende Vordergrundpflanzen gegen junge Red Fire VB Schönebeck (Elbe) Zierfische - Faszinierende Welt der Aquarien Verkaufe Buch: Zierfische - Faszinierende Welt der Aquarien : Informationen rund um Haltung, 3 EUR Magdeburg Red Fire Garnelen abzugeben, 0,60Cent Hallo, ich habe Garnelen über und würde sie gern in liebevolle Hände abgeben! 10 Stück 6 Euro! 6 EUR Schönebeck (Elbe) Ich Verkaufe mein axolotl (weibchen) mit 6 weiteren Fischen Verkauf mein Axolotl und 6 weitere Fische dazu, und kann auch noch eine Aquariumpumpe dazu geben 40 EUR VB Schönebeck (Elbe) verkaufe wegen neuanschaufung mein altes aqa verkaufe hier ein 90 lieter aqarieum gut für anfänger das leuchtmittel ist mit bei einen heizstab 50 EUR Schönebeck (Elbe) Aphyosemion bitaeniatum, Chromaphysemion, Killifisch Biete hier Aphyosemion Bitaeniatum (Vielfarbiger Prachtkärpfling) Muss den Besatz in meinem 3 EUR Schönebeck (Elbe) Odessa Barben und Zebrabarben für 1 Euro das Stück Wegen Aquariumumbesetzung bieten wir hier unsere Barben an- 3 Zebrabarben und 5 Odessabarben. Alle 1 EUR Schönebeck (Elbe) Aquarium gebraucht und Zubehör Aquarium 80 x 40 x 35 cm, ca 100 l, gebraucht, geklebt, Lampenaufsatz mit Doppelneonröhre, mit 50 EUR Schönebeck (Elbe) White perl Garnelen Hallo Ich gebe laufend aus privater Hobbynachzucht White Perl und andere Garnelen ab. 1 EUR VB Magdeburg

No comments:

Post a Comment