Thursday, May 31, 2012

L270 Hypancistrus sp. Schoko Zebrawels L-Welse, 3 ADULTE MÄNNCHEN

L270 Hypancistrus sp. Schoko Zebrawels L-Welse, 3 ADULTE MÄNNCHEN Preis: VB:
Aus meiner Hobbyzucht biete ich drei meiner überschüssigen Männchen L270 Hypancistrus sp. Curuà-Una-Zebrawels (Schoko Zebra) an. Es handelt sich um drei ausgewachsene, adulte, sehr sorgfältig aufgezogene F1 Wildfang Nachzuchten (s. Fotos). Die Fotos zeigen zwei von den drei angebotenen Schoko Zebras. Die Männchen sind 3 Jahre jung und alle drei ca. 13 cm groß (gemessen). Ein Tausch gegen ein ausgewachsenes Weibchen wäre eventuell auch möglich. Weitere Fragen am besten via Mail. _____________________________________________________ Preis: 30 Euro pro Männchen. Die Tiere können in Neuss bei Düsseldorf nach Absprache abgeholt werden.
L270 Hypancistrus sp. Schoko Zebrawels L-Welse, 3 ADULTE MÄNNCHEN: Das könnte Sie auch interessieren suche L46 - Hypancistrus Zebra - Zebrawels hallo ich bin hier auf der suche nach L46 - Hypancistrus Zebra - Zebrawels wie oben VB Essen-Borbeck Zebrawels abzugeben Verkaufe hier meinen Zebrawels.
Ist jetzt ca. ein Jahr alt, und kann demnächst für die Zucht 150 EUR VB Simmerath L 46 Adult Männchen Ich biete hier 7 Adulte L 46 Herren an. ( 7,5-9 cm ) Alternativ ist ein Tausch gegen Damen 2 : 135 EUR Bochum-Südwest L-Welse: L270 Schokozebrawelse Hallo, ich biete Nachzuchten meiner Schokozebrawelse (L270) in ca. 3-4cm Größe zum Verkauf an. Die 10 EUR VB Wesel Zebrawels L46 Biete 1 Zebrawels L46 aus eigener nachzucht Der wels ist 4 - 5 Jahre alt und hat eine größe von 7 150 EUR Hattingen Hypancistrus sp Gurupa Zuchtgruppe inc Jungtiere Ich gebe meine Zuchtgruppe mit 9 Adulten ( mind 4 Damen ) und 20 kleinen Hypancistrus sp gurupa 300 EUR Bochum-Südwest Tolle L-Welse zu verkaufen !!! Ich biete euch folgende L Welse zum Verkauf an. L14 ca. 10cm --> 35€ L114 ca. 10cm --> 35€ 30 EUR VB Laer Verschiedene L-Welse Biete L144 ab 3,5 cm, auch Paare, L183 ab 3,5 cm, auch Paare bis zu großen Zuchttieren. L66 (King 4 EUR Monheim am Rhein Garnelen und L-Welse Garnelen und L-Welse (l-66,l-201,l-333) zu verkaufen 0203/ 1 EUR Süd L-Welse und Synodontis Welse aus Hobbyzucht zu verkaufen Hallo, ich biete u.a. aus meiner Hobbyzucht diverse L-Welse und Kuckuckswelse zum Kauf 12 EUR Erftstadt

No comments:

Post a Comment