Thursday, May 31, 2012

Futtersticks für größere Fische nur 4 € VB

Futtersticks für größere Fische nur 4 € VB Preis: VB:
Biete rote und grüne Futtersticks an, 1L für nur 4 €. Durchmesser 2 mm, Länge ca. 5 mm. Die Sticks sind für meine Fische leider zu groß. Kein Versand, nur Abholung. Bitte auch meine anderen Anzeigen beachten, wenn mehreres genommen wird, gibts Rabatt. MfG
Futtersticks für größere Fische nur 4 € VB: Das könnte Sie auch interessieren Große Portion Nixkraut 4 Euro Biete Große Portion Nixkraut zu 4 Euro an. Das Nixkraut ist eine filigrane, schnellwüchsige 4 EUR Halle Black Bee - Garnelen 13 Stück für 25 Euro + 1 x Nixkraut gratis Hallo Garnelenfreunde! Gebe aus meiner Hobbyzucht Black Bee`s (Jungtiere ca. 1-2 cm) ab. Ich 25 EUR Halle Riesengarnele zu vergeben! Die Riesengarnele habe ich seit ungefähr 4 Monaten. Sie hat sich seit dem 5x gehäutet und ist 15 EUR VB Halle Knapp 20 kg dunkel Brauner Kies von Dennerle Knapp 20 kg dunkel Brauner Kies von Dennerle. Gebraucht, sauber, noch etwas nass, durchsetzt mit 20 EUR Halle Guppys 30 Stück zu 25 Euro plus (1x Nixkraut gratis) Verkaufe 30 Endlerguppys zu 25 Euro. Dazu gibt es auch eine Portion Nixkraut 25 EUR Halle Red-Fire-Garnelen verschieden starke Färbungen Biete Red Fire Garnelen an. - pflegeleichte Tiere - vermehren sich gut - super 1 EUR Halle Moos auf Holz gebunden - 1 A - Qualität Verkaufe verschieden Moose, die jeweils auf Holz gebunden sind. Auf Holz gebunden werden 4 EUR Halle Schönes großes Aquarium komplett inkl. Unterschrank und Fische Leider muss ich mein Aquarium aus Zeitmangel abgeben. Es hat die folgenden Maße (BxHxT) 120cm x 150 EUR Halle 10 kg Aquariumkies bunt Bodengrund Aquarium 1-3 mm mit 50 % Blauanteil Aquariumkies bunt ist von jedem etwas. Kunststoffummantelter AquaKies in 6 EUR Halle Teratec IN400 Plus Aquarium Innenfilter 30-60 Liter Der Filter diente als back up für einen vorhandenen Filter (Ersatz), nur einmal für ein paar 38 EUR Halle

No comments:

Post a Comment