Tuesday, June 26, 2012

Aquarienzuchtanlage mit 7 Becken

Aquarienzuchtanlage mit 7 Becken Preis: 150 EUR VB:
Ich verkaufe hier eine Aquarienzuchtanlage mit 7 Becken. Die Becken sind 8x50x40cm und verfügen über einen Innenfilter. Natürlich sind die Becken auch für andere Tiere geeignet. Eine Abholung muss in Allrode erfolgen. Gegen Aufpreis ist auch eine Lieferung möglich.
Aquarienzuchtanlage mit 7 Becken: Das könnte Sie auch interessieren Becken Aquarium Ich verkaufe ein Becken wie auf dem Bild (ohne Leuchte) 80x40x40 es ist dicht und hat keine Kratzer. 20 EUR Ziepel Übernehme Tierbetreuung von Katzen u. Kleintieren kostenlos! Nur Futter. Ich bin sehr großer Katzenfan u. habe auch Zeit für die VB Siptenfelde Gestern, 20:57 Kleine getigerte Katzen können sofort ausziehen Unsere Katze Plüschi hat am 27.04. vier kleine Katzenkinder bekommen, die nun bald ausziehen dürfen. Zu verschenken Siptenfelde Heute, 09:55 Zwergkaninchen, reinrassige Teddyzwerge und Teddywidder abzugeben Vier Teddywidderrammler (1xrot, 2xweiß, 1xrot-blau-weiß) geb. am 25.04. und eine Teddyzwerghäsin VB Siptenfelde Heute, 09:55 Juwel Rio 180 Liter Becken mit Unterschrank Zu Verkaufen !!!! Juwel Rio 180 Liter Becken mit Unterschrank – komplett mit allem drum und 300 EUR VB Bernburg (Saale) Zuchtanlage 12 Becken gebraucht Wegen Verkleinerung meiner Zucht biete ich die Hälfte meiner Zuchtanlage mit Frontblende und 12 50 EUR Sandersdorf Kleines Becken 12l Kleines aquarium zu verkaufen 12 liter 10 EUR VB Starsiedel 60l Becken Verkaufe hier ein 60l Becken. Dazu gibt es eine Kies und pflanzen. Pumpe ist auch dazu da ist aber 30 EUR VB Meuro 60liter becken verkaufe aquarium es ist ein 60liter becken so wie abgebildet mehr zubehör ist nicht dabei 20 EUR Nachterstedt Aquariumabdeckung für 80 er Becken verkaufe Aquariumabdeckung für ein Becken Größe 80x40,mit Gebrauchsspuren aber nicht defekt,in 10 EUR Magdeburg

No comments:

Post a Comment