Tuesday, June 26, 2012

Tolle Diskus und Ramirezinachzuchten abzugeben

Tolle Diskus und Ramirezinachzuchten abzugeben Preis: 5 EUR VB:
Aus meiner parasitenfreien Hobbyzucht habe ich junge Diskus und Schmetterlingsbuntbarsche von tollen Elterntieren abzugeben. Brillanttürkis, Leopard und Pigeon Red. Diskus 3 -5 cm für 5 € / Tier Schmetterlingsbuntbarsche ca.3 - 4 cm für 2 € / Tier
Tolle Diskus und Ramirezinachzuchten abzugeben: Das könnte Sie auch interessieren diskus verkaufe ein bock brilliant türkis ca 14-16cm, frisst frostfutter und granulat. bitte nur 60 EUR Lingen (Ems) Diskus Diskusfische Red Skribbelt Beschreibung 1 A Diskus 11 bis 15 cm Redskribbelt - Kobalt Verkaufe heute Diskus Jungtiere, VB Bawinkel Diskus Laichkegel Ich biete hier einen Diskuslaichkegel aus Ton an. Er hat unten im Innenbereich eine kleine 3 EUR Grünenplan Diskus türkis der Diskusnachwuchs ist im Leitungswasser aufgewachsen und topfit! VB Oldenburg Diskus zu verkaufen Habe noch 2 Diskuse abzugeben die tiere fressen von Flockenfutter bis Frostfutter so gut wie alles 100 EUR VB Wittmund Rund um den Diskus Ich verkaufe hier ein Buch mit dem Titel Rund um den Diskus. Erschienen im Bedeverlag. Verfasst hat 9 EUR Grünenplan Diskus Zuchtpaar Pidgeon Blood Trenne mich von meinem Pidgeon Blood Diskus Zuchtpaar! Größe Männchen ca. 17cm, Weibchen 15cm 150 EUR Isernhagen Diskus 17-20 CM biete einen gesunden diskus an sehr schöne farbe bei interresse mail oder tel 85 EUR VB Osterholz-Scharmbeck Stendker Diskus - Brilliant Türkis - Stendker Diskus Brilliant Türkis - 6,5 - 8 cm Brilliant Türkis-Diskus - Symphysodon 15 EUR Moringen Pidgeon Blood Diskus Zuchtpaar Trenne mich von meinem Pidgeon Blood Diskus Zuchtpaar! Größe Männchen ca. 17cm, Weibchen 15cm 130 EUR Isernhagen

No comments:

Post a Comment