Monday, June 25, 2012

Moosball 3 Stück

Moosball 3 Stück Preis: 5 EUR:
Hallo, biete aus Beckenauflösung mehrere Moosbälle mit Durchmessern von ca. 5-9 cm. Habe 10 zum abgeben! 3 Moosbälle für 5€. Abholung oder Versand Dhl-Päckchen 4,10€, bei Abnahme aller per Paket 6,90€. Privatverkauf, keine Garantie/Rücknahme!
Moosball 3 Stück: Das könnte Sie auch interessieren Wasserpflanzen 10 Ableger fast zu verschenken. Zb. gegen eine Tafel Kinderschokolade. Zu verschenken Iserbrook Gestern, 20:08 9 Wasserpflanzen Stück zwischen 0,50 € und 2,- €. Wasserpflanzen Stück zwischen 0,50 € und 2,- €. 5 Pflanzen zu je 0,50 € 2 Pflanzen zu je 1,- € 1 VB Hamburg Langenhorn Heute, 12:57 Wasserpflanzen abzugeben Wir haben noch einiges an Wasserpflanzen abzugeben. Rote Tigerlotus Knolle 6 VB Groß Flottbek Wasserpflanzen Kunststoff Neu. Wasserpflanze aus Kunststoff für Aquarium. Ich habe 9 von den Wassepflanzen Myriophyllum 3 EUR Lurup Wasserpflanzen abzugeben Zum verkauf stehen ein paar Wasserpflanzen da ich mein aquarium auslichten muss VB Jenfeld Schöne Wasserpflanzen! Hallo! Ich habe immer mahl wieder Ableger und Stengel folgender Pflanzen: -Hemianthus VB Lokstedt Büschelfarn Aquarienpflanzen: Büschelfarn Herkunft: Amerika Wuchshöhe in cm: 1-3 Wachstumsgeschwindigkeit: 3 EUR Sinstorf Aquariumpflanzen Ich möchte im Aquarium Platz schaffen und verkaufe gesunde Pflanzen, die ohne Dünger und Zusätze im 1 EUR Lohbrügge  3 Verschiedene Wasserpflanzen Hiermit biete ich 3 verschieden Wasserpflanzenarten an. Leider kenne ich nicht die Namen doch die 9 EUR Dulsberg Vallisnerien abzugeben 5 Stück 1 Euro Wegen Beckenumgestaltung haben wir Vallisnerien in unterschiedlichen Größen abzugeben. Die längsten 1 EUR Lurup

No comments:

Post a Comment