Monday, June 25, 2012

Pfauenaugebuntbarsche ca 20-25 cm gr OSCARRRRRR

Pfauenaugebuntbarsche ca 20-25 cm gr OSCARRRRRR Preis: 20 EUR:
Pfauenaugebuntbarsche ca 20-25 cm gr 1 oscar 20 eur Ich bin täglich auch am Wochenendeim Zuchtraum anzutreffen. Bitte stimmen Sie Ihren Terminwunsch kurz unter der angegebenen Handynummer ab - bitte nicht per SMS oder Mail! Bei Abholung bittewenn möglich einen passenden Eimeroder Tüte mitbringen.
Pfauenaugebuntbarsche ca 20-25 cm gr OSCARRRRRR: Das könnte Sie auch interessieren Dimidiochromis Compressiceps Pärchen (ca. 25cm groß) Hallo, verkaufe mein Pärchen Compressiceps für 35,- VHB. Außerdem gibt es noch Pseudotropheus 35 EUR VB Filderstadt Schneckenbuntbarsch - Neolamprologus multifasciatus Da diese zierlichen und quirligen Fische leider selten in den Zooabteilungen anzutreffen sind, habe 3 EUR Böblingen 20 barsche Verschiedene Wunderschöne barsche zu Verkaufen alle zusammen oder einzeln VB Balingen Engelswels ca. 20-25cm Wunderschöner Fisch besitze leider nur ein chiliden aquarium und habe daher zu wenig platz für 25 EUR Neuenburg am Rhein chichlide männlich 25cm groß Chichlide mänlich 2 4 cm gross m 25 EUR VB Offenburg Verkaufe 3 Buntbarsche Malawi ca.14-19 cm Aquarium Fische Barsche Habe 3 Buntbarsche abzugeben da ich in meinem Becken kleinere Fische halten will. Die Tiere sind 15 EUR Neuenstadt Wunderschöner 20 cm Frontosa zu verkaufen Verkufe sehr schönen Fontosa ca. 20 cm groß. Da leider dieser Fisch nicht zu meinen anderen 20 EUR Feuerbach Geophagus Winemilleri 2 Tiere ca 18cm Abzugeben: 2 Geophagus Winemilleri Die Tiere sind gesund und munter. Fragen beantworte ich Ihnen 50 EUR VB Gernsbach Malawi Barsche, Aulonocaras, Melanochromis, 3-4 cm Malawi Barsche, Aulonocaras, Melanochromis, 3-4 cm. Stück 3,00 euro. Bild 1 - 4 3 EUR Rielasingen-Worblingen Wunderschöne Barsche Gebe gegen eine kleine Abgabe oder Tausche sehr schöne Maroni oder Regenbogenbuntbarsche Zu verschenken Kürnbach

No comments:

Post a Comment