Monday, October 22, 2012

Diverse Malawibarsche Ausgewachsen!

Diverse Malawibarsche Ausgewachsen!:
Hallo, ich habe diverse Malawibuntbarsche zum verkaufen. Placidochromis mdoka white lips 1/3 alle Tiere um die 15cm (Gruppe 30€) (Nachwuchs schon gehabt, steht aber nicht zum verkauf an da erst um die 2cm) Copadichromis borleyi kadango redfin 1/1 M - ca. 15/17cm W - 10cm (paar 12€) (Nachwuchs erst vor 14 Tagen zur Welt gekommen - nicht zum verkaufen) Aulonocara firefish 0/2 beide Weibchen um die 10cm (für beide Weibchen 10€) Fische sind in Winsen/Luhe abzuholen, gegen aufpreis kann ich die Fische auch zu Ihnen nach Hause bringen. Fische werden in reiner Leitungswasser gehalten ohne Zusatzstoffe. Die anderen Malawis - Nachwuchs oder Showbecken - können besichtig werden. Ich verkaufe nur gesunde Tiere die gut im Futter stehen. Ich lege sehr großen Wert auf die Sauberkeit und das Wohlfüllen meiner Fische auf. Wenn Sie an Bildern oder Videos interessiert sind bitte mailen. Auf dem Video sind auch die Verkaufstiere zu sehen. http://www.youtube.com/watch?v=X-ti9mGYS0o&feature=results_video
Preis: VB

No comments:

Post a Comment