Wednesday, October 17, 2012

L333 WF Zuchtgruppe 3M/4W 11-12cm

L333 WF Zuchtgruppe 3M/4W 11-12cm:
Hallo, wegen schrittweiser Hobbyaufgabe gebe ich meine letzte L333 Zuchtgruppe ab. Laut Vorbesitzer sind es Wildfänge. Da ich sie nicht selber gefangen habe, kann ich das nicht garantieren ;) Wenn man sich aber die "Bestachelung" und Größe ansieht, sehen sie stark nach Wildfang aus. Es sind insgesamt 3 Böcke und 4 Weiber. Die Welse sind etwa 5 Jahre alt und zwischen 11 und 12cm groß. Die Zucht erfolge als Paare im Weichwasser (weiß welche zusammen waren). Später als Gruppe in Leitungswasser per Zufall. Jungtiere zwischen 2-6cm können angesehen werden. Gebe ich derzeit aber nicht ab. Nun zum Wichtigsten ... der Preis :) Ich gebe die Gruppe nur zusammen ab, obwohl es auch mit Einzelpaaren gut funktioniert hat. Bis Sonntag (30.09.) ist die Gruppe in einem separaten Abteil und deswegen lasse ich mit mir handeln. Nach Sonntag werden sie wieder in mein 450l Gesellschaftsbecken entlassen. Dann muss ein Preis kommen, der mich zum rausfangen überredet. Bitte bei Anfragen direkt erwähnen, was Euch die Gruppe Wert ist. Auf den Bildern in der Schüssel kommt nie der wahre Kontrast durch. Auf dem letzten Bild sieht man einen in fast normaler Farbe. KEIN VERSAND.
Preis: VB

No comments:

Post a Comment