Monday, November 26, 2012

Abhilfe bei Überbesatz oder Beckenauflösung

Abhilfe bei Überbesatz oder Beckenauflösung:
ich suche Mollys, Platys und Guppys zur Übernahme! Habe genug Platz und bei mir haben Mollys, Platys und Guppys eigene Aquarien, damit es nicht zu Artvermischungen kommt! Leider bin ich nur sehr beschränkt in der Lage öffentliche Verkehrsmittel zu nutzen, also kann ich nur Angebote in der nähreren Umgebung annehmen! Wenn sie Mobil sind und ein wenig Zeit opfern möchten, würde mich sehr freuen, wenn jemand sie "transportieren" könnte! So können sie auch direkt schauen, wie die Fische untergebracht werden und dass sie bei mir ordentlich gehalten werden, nicht als Futtertiere enden müssen! Auch Wasserpflanzen nehme ich immer wieder gerne! Freue mich über ernsthafte Angebote
Preis: VB

No comments:

Post a Comment