Tuesday, November 27, 2012

Schöne Mollies suchen ein Zuhause, günstig!!

Schöne Mollies suchen ein Zuhause, günstig!!:
Ich habe in meiner Kinderstation zu viele Mollys.Es sind die verschiedensten Farbschläge dabei: silber, black, goldstaub, dalmatiner, salz & pfeffer und manche sind fast silber mit etwas gold, sieht fast getigert aus.Da es langsam eng wird, sollen sie nun langsam ausziehen.Ausserdem würde ich gern auch mal andere Fische in dem Becken zur Zucht ansetzen. ;)Ich müsste ca. 30 stück abgeben können.Stückpreis 1 euro vhb, wer viele nimmt bekommt Rabatt!Ausserdem habe ich noch ein Pärchen junge purpurprachtbarsche abzugeben. Eigene Zucht ca. 6 Monate alt, ich bin ziemlich sicher dass es Männlein und Weiblein sind.Bei Besichtigung können bei Interesse auch noch ein paar Garnelen erworben werden.Bei Interesse oder Fragen einfach schreiben, würde in Herford, Jöllenbeck und Bielefeld/Schildesche auch liefern.GrussSven. .
Preis: 1 EUR VB

No comments:

Post a Comment