Saturday, November 24, 2012

Große Amazonas Wasserpflanze tolle Blätter gesund Mutterpflanze

Große Amazonas Wasserpflanze tolle Blätter gesund Mutterpflanze:
Biete eine tolle, gesunde Amazonas Wasserpflanze an.Ich habe mir die Pflanze Mitte des Jahres gekauft, und sie ist ohne CO2 Anlage kräftig gewachsen.Mittlerweile nimmt sie schon fast die Hälfte meines 80cm Beckens ein und wächst kräftig weiter.Schwer zu messen, aber geschätzt ca. 30x30 cm hoch und breit.Es ist eine seltene Art, die man nicht so oft im Handel sieht. Den Namen weiß ich leider nicht mehr.Da meine Fische kaum noch Platz zum schwimmen haben, möchte ich mich schweren Herzens davon trennen.Pflanze wird erst bei Abholung aus dem Aquarium entnommen.Versand als Päcken (4,50€) möglich, Abholung jedoch bevorzugt.Solange die Anzeige aktiv ist, ist der Artikel noch da.. .
Preis: 10 EUR

No comments:

Post a Comment