Saturday, January 19, 2013

Eck-Aquarium gewölbte Scheibe vorn mit Unterschrank [Dekor:Buche]

Eck-Aquarium gewölbte Scheibe vorn mit Unterschrank [Dekor:Buche]:
Wegen der Neuanschaffung eines größeren Beckens gebe ich nur ungern mein Komplett-Aquarium [ohne Dekoration und Inhalt] ab. Fertigungsort war seinerzeit in Deutschland [wichtig]. Dazu gehören also: - das Becken, der Schrank, eine Unterlegmatte [zwischen Schrank und Aquarium], Leuchte als Hängeleuchte [ähnlich wie die auf dem Foto], Abdeckung [nur für Randabdeckung gedacht, da mit Hängeleuchte - gebe ich auch so dazu - betrieben] Aquarium [siehe Fotos]: - vorn gewölbt 87x87x61 ca. 350l [siehe Foto], aus speziellem Aquarienglas Stärke 10mm [Floatglas], Doppelverklebt [Keil]. - die Verklebung erfolgte mit einem speziellen schwarzen Aquarien Silikon. - das Aquarium ist sowohl für Süßwasser als auch für Meerwasser geeignet. - ca 6 Jahre Unterschrank [siehe Fotos]: - Buche Nachbildung [original - passgenau zum Becken] - Höhe ca. 65cm - sonst wie Aquarium - eine Tür, dahinter Platz für Filter oder Zubehör [gehört nicht zum Angebot] in zwei Fächern mit Durchlass für Schläuche oder ähnlich - steht auf abnehmbaren Kunststofffüssen Abdeckung [gebe ich nur der Vollständigkeit halber dazu]: - ohne Lichtbalken [offen] - von mir ausgeschnitten worden, da eine Hängeleuchte für die Beleuchtung des Beckens benutzt wird Hängeleuchte [gebe ich nur der Vollständigkeit halber dazu - wird nicht mehr benötigt]: - ca. 1 Jahr alt [nicht auf dem Foto] - einsatzbereit, schwarz mit 4 x T5 Leuchten gebe ich ebenfalls dazu [Länge ca. 65cm] - Seilaufhängungen müssten auch noch vorhanden sein [ohne Gewähr] - kann man auch im Baumarkt bekommen Abgabe an Selbstabholer [kein Versand]. Das Aquarium kann nach vorheriger Absprache besichtigt werden, es befindet sich wie auf dem aktuellen Bild von heute [6.1.2013] zu sehen in einem sehr guten Zustand - ist in Betrieb und damit auch zu 100% dicht. Es könnte in ca. 4 bis 5 Wochen abgeholt werden, evtl. per Absprache auch ehr - hängt von der Lieferung des Neuen ab - wegen des Umzugs des Inhalts. Bei Fragen bitte melden auch per SMS :)
Preis: 400 EUR

No comments:

Post a Comment