Saturday, January 19, 2013

Top Malawis Foto´s zeigen Abgabetiere Wunderschöne Buntbarsche

Top Malawis Foto´s zeigen Abgabetiere Wunderschöne Buntbarsche:
Hallo Ich gebe Top Tiere aus Meiner Liebevollen Hobbyzucht ab. Auf den Foto´s vom 02.1.2013 sehen sie die abzugebenden Tiere. Die Bilder wurden nicht farblich bearbeitet und auch nicht nach geschärft ;-) Bild 1 : Copadicromis Kadango Red Fin ca 14 cm Klasse Tiere !!! Groß 12,50 € klein ca 6-8 cm 6 € je Tier Bild 2 : Aulonocara Firefish ca 7-8 cm Geschlechtsreife Tiere Groß 12,50 € oder 1 zu 2 für 30 € klein ca 4 cm 5 € je Tier Bild 3 : Aulonocara Ussysia etwa 8-9 cm 12,50 € je Tier oder kleine F1 ca 4-5 cm für 5 € je Tier Bild 4 : Labidochromis caeruleus yellow ca 4 cm je Tier 3 € Bild 5 : Pseudotropheus Aurora WF hiervon habe Ich nur einen Mann in Groß für 10 € abzugeben es handelt sich um einen Wildfang davon sind F1 Nachzuchten etwa 4-5 cm für je 4 € das Tier vorhanden. Bild 6 : Labeotropheus trewavasae zimbawe rock etwa 5-6 cm F1 Nachzuchten für 5 € je Tier Wildfang Elterntiere können bewundert werden !!! Bild 7 : Pseudotropheus Aurora F1 Nachzuchten etwa 4-5 cm für 4 € je Tier Bild 8 : Aulonocara OB (Mamelade Cat) ca 5-6 cm 5 € je Tier Bild 9 : Sciaenochromis Multicolour (Hybride) ca 15 cm NUR MÄNNER für 10 € je Tier Bild 10 : Sciaenochromis fryeri ca 7-8 cm 8 € je Tier NICHT Iceberg !!! sondern Naturform und Farbe !!! so wie Er auch im See vorkommt. Bild 11 : Nochmals Firefish Bild 12: Hier sind Sie Richtig ;-) Weitere Foto´s der Abgabetiere finden Sie immer Aktuell auf Meiner Facebookseite : topmalawis Ich freue Mich auf Ihren Besuch !!! Transportbehälter sind vorhanden Sie brauchen nicht´s mitzubringen. Alles weitere erfahren Sie am Telefon unter folgender Nummern 017639915260 oder Festnetz 021732084095 Hier können Wir auch gleich einen Termin zur Besichtigung der Tiere ausmachen. Ich nehme Mir viel Zeit für Sie und stehe Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite Denn Tieren zuliebe verzichten Wir auf den Versand Der Preis ist ab 3 € und richtet sich nach Art und Größe der Tiere
Preis: 5 EUR

No comments:

Post a Comment